du bist ja ein vollblut Optimist![]()

du bist ja ein vollblut Optimist![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ich spreche leider aus Erfahrung. Die bis dahin Heimschwächste Mannschaft Frankfurt hat im Spiel gegen uns ihre Misere auch beendet. Mit 10 Mann wohlgemerkt. So geht das Jahr für Jahr mittlerweile, hat irgendein Team ne Krise oder ein Stürmer Ladehemmungen, wir sind dafür fast immer der Aufbaugegner par Excellence
Und das Ding von dem Mainzer Keeper war einfach nur Weltklasse![]()
ja, war schon klasse. Der war danach ziemlich angefressen im Interview![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Wir sind zur absoluten Lachnummer des Fussballs geworden...![]()
Ich verfolge Fußball nicht mehr so. Warum seid ihr das? Stuttgart hat ihren Trainer entlassen. War es berechtigt? Deiner Aussage nach wohl eher nicht.
Die Trainerentlassung verstehe ich ja noch, auch wenn ich Wolf sehr mochte. Aber das man dann Korkut as Nachfolger holt, der weder in Hannover, noch in Leverkusen oder in Kaiserslautern was gerissen hat, einen unterirdischen Punkteschnitt hat und einfach die schlechteste aller Möglichkeiten war (mMn), das ist so traurig. In Köln, Hamburg und Bremen knallen ja schon die Sektkorken weil man einen Konkurrenten weniger hat...
3 Siege in Folge... nur ein Unentschieden und damit noch kein Spiel verloren unter Korkut. Wie ist die aktuelle Stimmung im VfB Lager?
Man freut sich zwar, traut dem Braten aber noch nicht so recht![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks