+ Post New Thread
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 32
    Thanks

Default Dark Age of Camelot

Jetzt spielen schon so viele Leute dieses Spiel (unter anderem Archy und TuTrak), dass ich wirklich gerne mal hören möchte, wie das Spiel so ist.

Beschreib doch einer mal den Spielablauf und Spielziele und so. Denn ich habe nirgends ein Testbericht finden können.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Default Onlinegame?

Ist das ein Online-RPG oder was?

Thanks

Default ja

Ja, ist es. Nur leider weiß ich auch nicht viel mehr drüber. Wie gesagt, ich finde kein Test in einer Zeitschrift, weiß weder wie die Grafik aussieht, noch das Spielziel.

Da es aber immer mehr Leute gibt, die es spielen, würde es mich wirklich interessieren. Also wer ein bisschen dazu was schreiben kann, der soll das bitte machen
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Default Hmm ...

Muss ich mir mal ansehen

Thanks

Default Bidde...

Also erst mal ist es ein MMORPG, sprich ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game hier hab ich mal ein Review rausgesucht (ist zwar schon ein wenig älter, aber dafür schön kurz ). Hier ist auch ein ziemlich ausführlicher Test.

Thanks

Default Also

ich hab das spiel beim froschi mal gesehen und es hat mir sau gut gefallen. Er selber kommt auch nicht mehr davon weg (hat deswegen sogar schon mal fast das kinki vergessen...tzz tzz :rolleyes: ). Auch meine Cousin spielen es mit begeisterung den ganzen tag lang und haben deswegen sogar CS an den nagel gehängt... :ungewiss:

Thanks

Default ups

bin ausversehen auf den button gekommen. Wollt ja noch n bissl was schreiben...
    In dem spiel geht es auch um das kämpfen und auf/ausrüsten seines Charakters und so zieht man eben durch die lande um wie bei diablo in stufen weiter aufzusteigen und seinen charakter zu verbessern. Was mich sehr fasziniert hat war die erzahlung meines cousins der mir von einer burgbelagerung erzählt hat mit jeweils ca 500 Online Spielern auf jeder seite. Das stelle ich mir schon sehr gewaltig und spannend vor. Auch soll in diesem spiel das Cheaten so gut wie fast unmöglich sein, was ja uch ma was gutes is, höhö

Thanks

aaaaaaaalso hier erst mal ein paaaaar links

http://www.camelot-europe.de/ (die offizielle seite)

fansites:

http://www.daoc.4players.de/news.php3
    http://daoc.mystics.de/

gute guides
    http://www.thedarkageofcamelot.de/ht...a8e1102df3c7ca
    http://daoc.dbpc.de/
    http://www.levelattack.de/daoc/

es gibt natürlich noch viele viele mehr aber das sollte erst mal reichen bonsonders gut sind die vielen englischen... aber das tu ich euch mal net an *g*

also die grafik ist das beste was es zur zeit an mmorpg´s gibt

- es gibt 3 reiche die gegeneinander kämpfen
    albion sind die ritter in blechrüstungen (auch dosen genannt ), midgard mit vielen starken kämpfern (trolle, zwerge...)
    und natürlich mein schönes hibernia, das land der magie... mit elfen, kelten, lurikeen und den "schönen" firbolgs
    man muss sich für eines dieser 3 reiche entscheiden und kann nicht wechseln ohne alle seine charaktere auf diesem server zu wechseln... auf einem anderen server kann ich natürlich einfach ein anderes land spielen.

- ihr baut also euren char auf (ala d2) indem ihr monster schlachtet und dafür erfahrung bekommt. bei einem neuem lvl bekommt ihr "spezialisierungspunkte" die ihr bei eurem trainer verbraten könnt.
    dabei hat jeder charakter unterschiedliche möglichkeiten zu trainieren.
    bei der charerstellung müsst ihr euch nur für einen weg entscheiden. weg der waffe, weg der natru, weg der nacht, weg der magie... stehen dabei zur verfügung.
    erst mit lvl 5 müsst ihr in die hauptstadt gehen und euch einer zunft anschliessen die euren weiteren lebensweg entscheidet.
    wenn man zB den weg der waffe gewählt hat, kann man sich ab lvl 5 entscheiden ob man fian (krieger), blademaster (kämpfer mit leicheter rüstung aber 2 schwertern gleichzeitig) oder champion (kampfmagier) spielen will.
    so verhält sich das dann in alle richtungen.

- die monster und gegenstände sind in farbcodes unterteilt. grau ist viel zu schwach und bringt keine erfahrung, grün ist auch schwach aber ihr bekommt minimal erfahrung, blau ist knapp unter eurem lvl und noch optimal, gelb ist euch gleichwertig und schwierig für die meisten klassen, orange ist schwer bringt aber auch viel erfahrung, danach kommt rot und dann lila (alles höhere ist auch lila)
    in guten gruppen kann man sich also immer an stärkeren gegnern versuchen.

- ihr lvl´t also vor euch hin, könnt quests oder normale aufträge erledigen (bringen erfahrung) oder werdet nebenher sogar noch crafter (herstellung von waffen, rüstungen...)
    aber craften ist ein eigenes thema für sich

- ab lvl 15 könnt ihr in die grenzgebiete gehen, dort seit ihr freiwild für alle gegnerischen länder.
    jedes reich hat sein eigenes grenzgebiet mit seinen festungen. die zugänge sind im süden, und die gegner kommen im norden in die gebiete. wenn man in feindliches gebiet will, kauft man sich im eigenen eingangskeep (festung) ein medalliong und setzt sich auf den teleporter, alle 15min kommen dann magier und vollbringen ein ritual welches alle die im teleporter sitzen in das jeweilige kriegsgebiet schickt.
    mit grossen gruppen kann man dann versuchen gegnerische festungen einzunehmen und in späteren versionen sogar die flagge der eigenen gilde dort wehen lassen
    um dies schneller bewerkstelligen zu können, gibt es katapullte, balisten und rammen die von den spielern direkt auf dem schlachtfeld hergestellt werden müssen.
    wem welche festung gehört kann man auf camelot-europe.de unter chroniken des jeweiligen servers nachschauen

- jedes reich hat 2 relikte, eins für stärke und eins für die magie, wenn ein reich so eins erobert und das relikt in das eigene relictkeep bringt, wird das reich um 5% stärker (je nachdem obs das stärke oder magie relikt ist)
    dies wirkt sich nicht nur auf die reichskämpfe aus, sondern auch auf die monsterjagd.

soooo bitte net schimpfen über rechtschreibfehler oder zusammenhang des textes
    habs nur schnell zusammengefallst was mir eingefallen ist und hoffe dass ihr nen kleinen einblick gewonnen habt
    wenn ihr weitere fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne
    hab jetzt sogar 2 accounts und spiele auf 2 pc´s gleichzeitig *g*
    naja auf dem 2. hab ich nen heiler den ich per /follow befehl an meinen champion hefte und brauch dann auf der 2. tastatur nur die heilspells aktivieren *g*

@tutrak: auf welchem server und für welches reich kämpfste denn?
    ich spiele auf logres für hibernia (auf de seite der schwächeren, die eines tages über euch alle herrschen werden)

grüsse
    archy
    (aka Nikitas, lvl 15 Champion, Hib/Logres) aktiv
    (aka Nikitaspet, lvl 12 Barde, Hib/Logres) aktiv
    (aka Archy, lvl 13 Mentalist, Hib/Logres)
    (aka Gamal, lvl 10 Fian, Hib/Logres)
    (aka Archy, lvl 19 Waldläufer, Hib/Stonehenge)

kann mich einfach net entscheiden

Thanks

Default Ui, danke Archy

Danke für deinen Ausführlichen Bericht. Jetzt kann ich mir erst so richtig was vorstellen um was es da so geht. Kompiniert mit Sgt Ultras Aussage kann ich mir schon richtig gut was vorstellen.

Ich muss sagen, was ich jetzt gelesen und gesehen (auf den HP´s) habe, scheint es mal was richtig geiles zu sein... Naja, ich bin jetzt aber eh erstmal 3-4 Wochen inaktiv und danach möchte ich mich wieder voll CS widmen.

Ein weiteres Suchtspiel würde wohl meine restliche freie Zeit in Anspruch nehmen und dadurch müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen, wer mir wohl dann das Essen in mein Zimmer bringt :rolleyes:

Thanks

:finger: *rofl*

jo stimmt, aber es macht VIIIIIIIIIIEL spass

bin mal gespannt für welche seite tutrak spielt :P

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)