+ Post New Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: BC Lags

Gast

Default BC Lags

Ich hab ne Fraage

Ich benutz BattleCom 1.32 und wenn ich CS spiele, dann lagt`s immer fürchterlich. Gibts da ne Lösung ? Mein System müsste eigentlich ausreichen, Athlon 800, 256 MbRAM, T-DSL

Gibts da nen Klick zu machen ??

THX im vorraus

Gruß Niko

Thanks

Default Ganz einfach

Du gehst in die Settings vom BC. Im Register Soundcard kannst du ein häkchen bei Use Alternative Playback setzen.
    Danach musst du noch den Full Duplex Test starten (mit Run Full Duplex Test *g*) und schon dürfte es in CS nicht mehr ruckeln.

Ein Nachteil hat das ganze. Du hörst keine Stimme mehr, wenn jemand ins IRC connectet oder raus geht oder so.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Gast

Default mhm

also es ruckelt immer noch bei mir, auch nachdem ich das umgestellt habe mit dieser LAN einestellung,.....

Solangsam ver´zweifel ich

hilfeeeeee

Thanks

Default So sollte es aussehen

Also wenn es bei dir so aussieht, sollte es eigentlich im Spiel nicht mehr ruckeln. Zumindest hat es bei uns allen einwandfrei funktioniert.

Das Ruckeln kann ja auch kommen wenn es laggt, weil die Verbindung zu schlecht ist. Geh halt mal in ein anderes BC rein wenn du zockst. Um mal zu testen...
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Gast

Default Komische Lösung

Also : Die Lösung:

Einfach nochmal runterladen und neu drüberinstallieren. Hat mir einer ausm Clan gesagt.

Aber Frag mich ja nicht warum es auf einmal ohne Probleme funktioniert !!!!!

*glücklichsei*

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)