View Poll Results: Wer wird deutscher Eishockey Meister 2003?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • EHC Eisbären Berlin

5 31.25%
  • Adler Mannheim

7 43.75%
  • Kölner Haie

2 12.50%
  • Düsseldorfer EG

2 12.50%
+ Post New Thread
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 46
    Thanks

Default naja

das is halt Geschmacksache...
    Was am Eishockey halt goil is, das es schön Torreich is (wenn ich da an die zahlreichen Torlosen unentschieden in der Bundesliga denke - gääähn) und es auch kein unentschieden zwischen 2 Mannschaften gibt. Ausserdem is der Sport schön schnell und baut sich nicht so langsam auf wie Fussball. Und die Schönen Kloppereien ....

Thanks

Das geilste fande ich ja immer noch letztes Jahr in den Playoffs, bei der NHL. Da spielte Philadelphia gegen Buffalo (also phili auf jeden, aber ob's buf war weiss ich nicht mehr genau ). Aufjedenfall dauerte das Spiel sage und schreibe über 7 Stunden, da keine der beiden Mannschaften in der Verlängerung ein Tor erzielte. Das war so goil, vorallem wegem dem Publikum, die immer und immer wieder ihre Mannschaften anfeuerten, aber kaum noch auf den Beinen stehen konnten. So schön kann Eishockey halt sein! ^^

Thanks

DEL-Tabellenführer Eisbären Berlin hat sich am Freitagabend im Spitzenspiel der DEL Vize-Meister Adler Mannheim zuhause mit 3:2 (0:2, 2:0, 0:0, 1:0) nach Penaltyschießen geschlagen geben müssen. Der Tabellenzweite machte damit einen von neun Punkten Rückstand in der Tabelle wett (83 zu 75 Punkte).
    Vor 5000 Zuschauern im zum 17. Mal in dieser Saison ausverkauften Wellblechpalast mussten die Kurpfälzer das erste Gegentor der Saison in Überzahl durch Mark Beaufait nach 133 Sekunden hinnehmen sowie das frühe 0:2 durch Ricard Persson (9.). Todd Hlushko und Ilja Worobjew sorgten im Mitteldrittel aber für den Gleichstand. Im Penalty-Schießen hatten die Adler das Glück auf ihrer Seite.

Baubeginn erst nächstes Jahr

Am Rande des Spiels verhandelte Eisbären-Eigner Philip F. Anschutz mit Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit über den geplanten Bau der Multifunktionshalle auf dem Areal des ehemaligen Ostbahnhofs. Der Baubeginn wird in diesem Jahr wohl noch nicht vonstatten gehen.

Der Geschäftsführer des DEL-Spitzenreiters, Detlef Kornett, zeigte sich dennoch zufrieden mit den Gesprächen. «Wir machen Fortschritte und steuern weiter auf ein gemeinsames Ziel zu. Vielleicht sieht es von außen nicht so schnell aus, aber aus unserer Sicht kommen wir erstaunlich schnell vorwärts», so Kornett im Premiere-Interview.

Kornett versprach: «Wir wollen die Stadtkasse mit unserer Halle nicht belasten, sondern sie mit Hilfe von Sponsoren selbst finanzieren und als Geschäft betreiben. Das Beispiel Hamburg hat gezeigt, dass es möglich ist, 15.000 Fans zum Eishockey in die Halle zu locken.» Die neue Arena in Berlin soll 16.000 Zuschauer fassen. (nz)
    soviel zu dem thema "Eisbären Berlin werden sicher Meister"

Thanks

wir wollen voodoo jetzt mal nicht erzählen das auch der 8. Platzierte aus den Saisonspielen am Ende immer noch Meister werden kann, um ihm nicht seinen Spass zu verderben

Play-Off rulz

Thanks

Default lol

hehehe. ich weiß es. hab ja extrem lange Eishockey Manager gespielt. Um genau zu sein etwa 300 saisons Ich weiß gut wie das funktioniert. Aber wer glaubt denn schon daran?

Schließlich habe ich beim Fußball Vote auch nur die ersten 4 Mannschaften genommen obwohl rein theoretisch der 12.te auch noch Meister werden kann (harhar wers glaubt)

Thanks

ich glaub daran, voodoo. Letzte Saison wurde der 6. der Tabelle Meister (leider)
    Tja, die Berliner müssen noch ne weile warten, in Mannheim wurde schon angefangen eine neue Arena zu bauen. Und das Teil wird der Oberhammer!!!
    http://www.arena-mannheim.de

Thanks

So, die Viertelfinals sind vorrüber, hier die Ergebnisse:
    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers: 4-1
    Kölner Haie - Kassel Huskies: 4-3
    DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine: 1-4
    Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers: 4-1

Daraus resultieren folgende Halbfinalpartien:
    Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine
    Kölner Haie - Adler Mannheim

Die Mannschaften die zuerst 3 Spiele für sich entscheiden können ziehen ins Finale ein und ermitteln den Deutschen Meister 2003

Thanks

lag ich doch gar net so falsch mit meinen schätzungen statt düsseldorf ist halt krefeld in den letzten 4

Thanks

@Selan ich treibe aktiv sport.Alle 2 wochen sitzt ich ganz AKTIV vor der glotze und schau Formel1!!!!!!!!!!

GO SCHUMI GO!!!!!!!!

Thanks

So, nun sind auch die Halbfinals vorrüber, hier die Ergebnisse:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine: 1-3
    Kölner Haie - Adler Mannheim: 3-0

Im Finale spielen also
    Kölner Haie - Krefeld Pinguine (wer hätt das für möglich gehalten? :x )

Die erste Partie findet am Freitag statt. Auch hier gilt, wer zuerst 3 spiele für sich entscheidet ist Deutscher Meister 2003

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)