View Poll Results: Wie findest du den Film?

Voters
4. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 3 - Befriedigend

4 100.00%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Matrix 3

Thanks

Die Story ist seicht, Ende enttäuschend, die Action-Szenen sind der Hammer, vorallem die Mechs
    In Deutsch werd' ich ihn mir allerdings wahrscheinlich nicht geben.

*Tom mal kurz und bündig*

Thanks

Kurz und bündig: Besser als der zweite, schlechter als der erste.
    Story eher platt, man kann vieles hineininterpretieren.
    Ein paar nette Sätzchen gibt es drin.
    Aber alles im allen "nur" Action.

Thanks

Ich stimme Selan vollkommen zu.
    Ich finde den Film besser als den zweiten, weil er konsequenter ein Action-Film ist. Sie haben nicht versucht, so einen halbseidenen Kompromiss aus gekünstelten Philosophischen Dialogen und Action wie im zweiten Teil zu bauen.

Von den Bildern her das beeindruckendste, was ich bisher gesehen habe. Die Kampfroboter der Menschen sind Ooz-Cool. Ich kauf mir auch so einen. Damit lauf ich dann auf Arbeit. Der Stau sollte sich dann in Wohlgefallen auflösen. :-)

Thanks

So, jetzt geb ich meinen Senf auch noch kurz dazu ab. Ich finde den dritten auf jeden Fall besser als den wirklich schlechten zweiten Teil. Doch so richtig überzeugen konnte er mich auch nicht.

Warum ist Smith zum Schluss gestorben? Warum wurde er überhaupt so mächtig? und und und...

Wenigstens machen die es nicht mehr so gezwungen auf Religion sondern konzentrieren sich mehr auf die Action, die deutlich öfters zu sehen ist, als noch im zweiten Teil.

Matrix hätte meiner Ansicht nach niemals fortgesetzt dürfen, sondern nach dem wirklich genialen ersten Teil einfach aufhören müssen. Aber da spielte das Geld mal wieder ne Rolle

Anschauen kann man sich den dritten Teil aber auf jeden Fall.

Thanks

ganz nais der film. wobei ich die effekte beim 2. teil doch besser fand. 1. hälfte vom film laberei 2. hälfte action pur. kann man anschaun, der endkampf is auch sehr schön. das ende wirkt allerdings so als wäre den drehbuchautoren nichts mehr eingefallen. der film lässt einige fragen offen, wie voo schon oben sagte. man könnte locker ne weitere fortsetzung drehen "die länge des friedens ist nur eine frage der zeit" ....

Thanks

Ich fand den film top, zwar war der 1 am besten, doch ich fand ihn trotzdem sogar sehr gut. Kennt ihr eigentlich schon die wahren Hintergründe der Matrix? Wenn ihr wollt kann ich hier des ja mal posten is echt krass was die sich eigentlich einfallen lassen habn!!

Thanks

hmm, ist es das was die Produzenten wirklich überlegt haben, oder was gewisse Fans reininterpredieren (Fans machen daraus eh eine Religion tststs)

Thanks

Bald gibt es in Großbritanien nicht nur die "Jedi Knights" als Religion sondern die Matrizen auch noch..

Thanks

Quote Originally Posted by Klabauter
    Die Kampfroboter der Menschen sind Ooz-Cool.
    ganz meine rede
    bin seitdem ich mit voodoo und repi im kino war fast nur noch mit dem Schweißgerät im Keller und meine Nachbarn wundern sich über die ständigen Stahl-lieferungen

Thanks

Leider gefiel mir Matrix 3 auch nicht so wirklich obwohl ich ein richtiger Matrix Freak bin.
    Gut warum Smith so mächtig wurde kann man sich ja eigentlich denken. Er hatte ja die Fähigkeit sich zu duplizieren und irgendwann gab es halt nur noch ihn in der Matrix.
    Naja das Ende ... nicht wirklich einfallsreich. Eigentlich ist es da ja wieder am Anfang nur mit dem Unterschied das ne Zeit lang Frieden ist. Ich hatte mir mehr erhofft von der Story aber naja ...
    Dafür war die Action genial das muss man dem Film ja lassen. Allein die Schlacht in Zion war schon hammer!
    Aber das ändert ja leider alles nichts an der Story. Schade ...
    Ach von wegen Fortsetzung, daran glaub ich eher weniger, weil Neo und Trinity ja tot sind. Oder was glaubt ihr ? Ist Neo wirklich tot am Ende?
    Naja im Großen und Ganzen kamen beide Teile niemals an den ersten Teil ran. Der ist einfach ne andere Welt
    Naja die DVD werde ich mir trotzdem holen dann wäre meine Sammlung komplett :>

Naja schade hatte mich echt auf Teil 3 gefreut.

Also bis denne,
    jacky

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)