View Poll Results: Wie findest du den Film?

Voters
7. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

3 42.86%
  • 2 - Gut

3 42.86%
  • 3 - Befriedigend

1 14.29%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52
    Thanks

Default Pirates of the Caribean

"Pirates of the Caribbean" (2003) - dt. Titel: "Fluch der Karibik" - ist die Verfilmung der gleichnamigen Disneyland-Attraktion...

Kristallklar, unschuldig und verlockend blitzt das Meerwasser in der karibischen Sonne. Hier, wo Freiheit, Abenteuer und Lebenslust förmlich in der Luft liegen, fühlt sich der verwegene und charmante Haudegen Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) zu Hause. Sein bis dahin paradiesisches Leben erhält einen jähen Dämpfer, als der durchtriebene Captain Barbossa (Geoffrey Rush) sein stolzes Schiff, die BLACK PEARL, in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildschöne Tochter des Gouverneurs, Elizabeth Swann (Keira Knightley), entführt. Das kann der abenteuerlustige Will Turner (Orlando Bloom), Elizabeth’ Freund und Vertrauter seit Kindheitstagen, nicht auf sich ruhen lassen. Gemeinsam mit Captain Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Bande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe. Auf dem schnellsten Schiff der britischen Flotte wollen sie den Piraten das schmutzige Handwerk legen. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein außergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen...

Die Dreharbeiten begannen im Oktober 2002... "Pirates of the Caribbean" kommt - unter dem dt. Titel "Fluch der Karibik" - am 4. September 2003 in die deutschen Kinos...

offizielle Homepage:
    http://pirates.movies.go.com/

Trailer:
    Trailer (div Formate)
    Teaser (Quicktime)

Thanks

Der Trailor sieht verdammt nett aus. Hatte den neulich schon gesehen :regiesse:

Thanks

Jupp, hab ich mir auch im Kino gedacht. Der Schauspieler ist übrigens der selbe wie der Elf Legolas in Herr der Ringe

Thanks

Ja, deswegen will eine aus meinem Jahrgang rein: "Legiiiiii ist ja sooooo süüüüüüüß" würg Stockschwul wohl eher :roll:
    Sry, aber finde diesen "Elbenrun" albern

Thanks

Jo, ich hab' den Trailer in NL im Fernsehen gesehen. Die scheinen ohnehin immer früher die Movies zu bekommen. Liegt vielleicht daran, dass in GERmany erst alles synchronisiert werden muss und in NL nur ein Untertitel darunter gesetzt wird.

Thanks

jupp, daran wirds wohl liegen. so ein film so synchronisieren ist bestimmt voll zeitaufwendig. Wird in NL echt nie ein film synchronisiert? Dann kann ich mir vorstellen warum soviele NL englisch beherrschen

Thanks

In NL werden nur manche Kinderfilme synchronisiert, auch die ganzen Sendungen von den Amis in Fernsehen haben wenn überhaupt nur Untertitel. Deshalb sprechen dort fast alle ziemlich gut Englisch.

War schon lustig die ganzen Zeichentrickserien wie Simpsons, Flintstones etc. im Original zu sehen/hören. Ich gehe auch ziemlich oft dort mit meiner Freundin ins Kino.

P.S.: Ich glaube so viel synchroniseren wie wir tut ansonsten kein anderes Land auf der Welt.

Thanks

also in spanien habe ich auch noch nie ne deutsche oder englische Sendung / Film gesehen. In Frankreich hat mein Vater auch nichts erwähnt gehabt. Er war froh dass er in Paris RTL und Sat1 empfangen konnte

PS: Die Originalstimme von Bart und Marge gefallen mir net so ganz... Homers Original ist cool

Thanks

Jo, Flintstones hört sich auch total komisch an, wenn man's nicht gewohnt ist.

Thanks

Zurück zum Thema. Interessiert dich der Film Fluch der Karibik (deutscher Titel)?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)