+ Post New Thread
Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 83

Thread: Spam Mails

Thanks

Default Spam Mails

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber da ich sehr im Internet aktiv bin und oft meine Email Adresse angebe, bekomme ich täglich etwa 50-70 Spam Mails. Davon fliegen etwa 40 sofort durch meinen Spamfilter raus. Dennoch ärgere ich mich über den Haufen Schrott der noch übrig bleibt und ich täglich löschen darf.

Da freut man sich richtig solche Nachrichten zu hören:

Spam-E-Mails mit Kredit-Angeboten erreichen täglich auch das elektronische Postfach des reichsten Mannes der Welt. In einer neuen "Executive-Mail" greift Microsoft-Chairman Bill Gates das Thema Spam auf, das mittlerweile auch ihn selbst betrifft.

Gates Worten zufolge arbeitet sein Unternehmen eng mit Behörden und Wettbewerbern wie AOL oder Yahoo zusammen, um dem Problem der Werbe-Mails Herr zu werden. Microsofts Online-Dienst MSN blockiert zudem täglich 2,4 Milliarden Spam-Mails. Studien zufolge besteht schon heute die Hälfte des weltweiten E-Mail-Verkehrs aus unerwünschten Werbe-Botschaften.

Auch mit neuen Technologien will Microsoft seine Kunden künftig vor Spam schützen. Laut Gates befasst sich seit kurzem eine "Anti-Spam Technology and Strategy Group" mit der Entwicklung von Werkzeugen und Lösungen, die elektronische Werbeflut einzudämmen. In Zukunft sollen "intelligente" Filter in neue Versionen von MSN, Hotmail, Exchange und Outlook integriert werden.

Outlook 2003: Spam-Schutz per Online-Update
    Die für den Herbst dieses Jahres erwartete, neue Version von Microsoft Outlook wird nach Angaben von Gates mit einem eigenen Spam-Filter ausgerüstet sein. Um auf neue Strategien der Spam-Versender regieren zu können, sollen sich die Schutz-Mechanismen von Outlook künftig wie Windows über eine eigene Update-Website aktualisieren lassen.

Thanks

Wird auch Zeit. Was ich bei web.de nicht kapieren ist, dass seit neustem die Dinger nicht mehr gefiltert werden, obwohl ich genau weiss, dass ich dafür einen Filter gesetzt habe ...

Thanks

bei mir funktioniert der filter gott sei dank noch. Ich muss hier mal ein Screenshot posten. Ihr lacht euch tot wieviel filter ich gesetzt hab

Thanks

Ich könnte mein Zimmer mit den Ausdrucken davon tapezieren

Thanks

ich hab ganze Länderdomains gesperrt. Mir kann man nur noch von .de, .com und .net emails schreiben. Dann sind da noch ewig viele Filter drin, die die .com und .net Emails auf komische Betreffs oder Absender prüft. Und dennoch hab ich noch soviele Spam Mails. SCHREEEEEEEEECKLICH!

Thanks

das kommt mir so bekannt vor , mein Filter umfasst ca. 200.000 gesperrte Domains, Emails oder IPs, im übrigen für Outlook gibts einen erweiteretn filter von M$ auf deren Website, der das Filtern verbessert.
    --- realistisch pessimistisch ---

"...... und wenn der Spielleiter lächelt, ist es meist viel zu spät ! "

Thanks

Also der GMX-filter hate die ersten 2 wochen noch mein ganzes eMailfach freigehalten.. inzwischen sind es wieder 5-x täglich
    Ätzend.
    Aber sehr nett ist, dass ein amerikanisch Spammailverfasser/-programmierer (was auch immer) in einer amerik. Talkshow auftauchte und meinte, es würde doch nicht schlimm sein.
    Leider mahcte der Mann den Fehler seine Adresse zu nennen. Resultat: Spamhasser meldeten ihn bei allen Werbebriefen an die sie fanden --> er bekommt 10.000 Briefe täglich.

Thanks

rooofl

Thanks

jaja ich bekomm auch spammails, aber yahoo macht das schon

Thanks

von yahoo bekomm ich fast die meisten spammails zugeschickt nicht mit... "yahoo macht das schon" :P

Ach ja. Seit gestern hat Web.de jetzt einen verbessterten Spamfilter. Es nennt sich "3-Wege-Spamfilter" und ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. hab heute erst 2 Spammails gesehen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)