+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24
  1. #1
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,125
    Thanks
    Thanked 780 Times in 610 Posts

    Default Voodoo CS Timer vorgestellt

    Ich möchte hier mal ein neues kleines Projekt von mir vorstellen. Es nennt sich Voodoo CS Timer.

    In meinen 3 Jahren Counter Strike hatte ich häufig ein Problem, das ich mit folgendem Beispiel veranschaulichen möchte:
    Ich hatte einen wichtigen Termin um 20 Uhr. Allerdings waren noch 1 1/2 Stunden bis dahin. Also kann ich ja kurz ne Runde CS zocken. Doch das Spiel fesselte mich wie immer so sehr, dass ich erst 21:30 Uhr merkte, wie spät es schon ist. Den Termin konnte ich natürlich jetzt vergessen.
    Jetzt kommt mein neues Tool zum Einsatz. Es wird vorm Start von CS ausgeführt und blendet eine Uhrzeit ein. Es funktioniert unter OpenGL und Direct3D. So verpasst man keinen Termin mehr.

    Im Laufe der Zeit will ich folgende Features einbauen:
    • Alarm Funktion. So kann man sich wichtige Termine (auch wiederkehrende) konfigurieren, an die man per Sound oder per Nachricht erinnert wird.
    • Statistiken, z.B. wie lange man schon spielt, wieviele Meter die Maus zurücklegte, wieviel Mausklicks man machte...
    • Fensterposition wird gespeichert und beim nächsten Aufruf wieder hergestellt.
    • Skin Funktion, um eine Auswahl an verschiedene Uhr Designs zu haben

    Jetzt habe ich aber noch Fragen an Euch. Habt ihr Interesse an so einem Tool? Soll ich es einzeln veröffentlichen oder als Komponente vom Voodoo Skript? Was könnte ich noch sinnvolles einbauen?

  2. The Following User Says Thank You to Voodoo For This Useful Post:


  3. #2
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,125
    Thanks
    Thanked 780 Times in 610 Posts

    Default

    Wer es mal in der Version 0.1.0 testen möchte, kann es hier runterladen.

    Bitte postet hier, ob es funktioniert. Denn ich konnte es bisher nur auf meinem System testen. Danke!

    PS: Ein kleiner Tipp. Ihr könnt im HLSW z.B. einstellen, dass jedesmal wenn ihr auf ein Server connectet mein Tool gestartet wird und beim Disconnecten auch wieder beendet wird.

    Download Voodoo CS Timer 0.1.0 Beta

  4. The Following User Says Thank You to Voodoo For This Useful Post:


  5. #3
    {GFA}narf Gast

    Default

    Hi Voodoo,

    der Timer is klasse, vor allem wenn er die angekündigten Funktionen noch besitzt.
    Das einzige Manko ist, dass meine Grafikkarte zu schwach ist, und meine fps darunter leiden. Aber bei den Features ist das sicher zu verkraften.

  6. #4
    orby Gast

    Default

    Fänd ich villecht ganz lustig aber wenn, dann als seperater download und nicht im script integriert...

    werd das din jetzt gleichmal testen

  7. #5
    orby Gast

    Default

    lol wie cool^^

    funktioniert 1A und wenn die andern Funktionen erst drin sind...

    hmm noch ne kleine Verbesserung wärs, wenn man im Mennue von cs (also wenn man esc drückt ) das ding verschieben könnte ohne aus cs ins windows zu kommen (falls sowas geht)

    aber ansonsten wirklich fett :P

  8. #6
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,125
    Thanks
    Thanked 780 Times in 610 Posts

    Default

    Ich werd versuchen die FPS Schwankungen (wenn es welche gibt, dann echt nur ganz geringe) zu beseitigen.

    Ihr könnt ja ein bisschen Werbung für das Tool und vor allem für das Voodoo Skript machen *fg*

  9. The Following User Says Thank You to Voodoo For This Useful Post:


  10. #7
    slarti Gast

    Default

    denke dein script braucht net wirklich werbung, da es einfach spitzte ist.
    das tool als install-option fürs script wäre doch ne möglichkeit. wer´s haben will installiert es mit, wer nicht, läßt es weg.

  11. #8
    Gast

    Default

    nette idee ab sofort werd ich das auch benutzen


    mfg paper

  12. #9
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,125
    Thanks
    Thanked 780 Times in 610 Posts

    Default

    Ich habe jetzt eine neue Beta fertig gestellt. Die wichtigsten Funktionen sind integriert und funktionieren bei mir. Wenn ihr Fehler findet, wäre ich dankbar, wenn ihr mir kurz bescheid gebt.

    Download Voodoo CS Timer 0.6.0 Beta

    Changelog 0.6.0 Beta
    • Add: Terminplaner
    • Add: Fensterposition wird gespeichert und beim nächsten Aufruf wieder hergestellt.
    • Add: Schriftgröße regelbar
    • Add: "Letzter Termin" anzeigbar


    To do
    • Wiederkehrende Termine konfigurierbar
    • Statistiken, z.B. wie lange man schon spielt, wieviele Meter die Maus zurücklegte, wieviel Mausklicks man machte...
    • Skin Funktion, um eine Auswahl an verschiedene Uhr Designs zu haben
    • Alarmsound frei auswählbar (MP3, WAV, MID, WMA)
    • Erinnerung ein- und ausschaltbar
    • Erkennen ob CS Timer schon läuft und wenn dann nicht nochmal starten.

  13. The Following User Says Thank You to Voodoo For This Useful Post:


  14. #10
    Gast

    Default

    Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Timer aber nur wenn ich MSN an habe.

    Wenn der Timer läuft passiert nix doch wenn sich dann bei msn jemand anmeldet ud rechts das fenster angezeigt wird habe ich ne dieshow aufm rechner. keine ahnung woran das liegt.

    MfG Paper

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Voodoo Scrip
    By Bloody in forum Support & Bugs
    Replies: 1
    Last Post: 11.09.2005, 00:19
  2. Voodoo Skript 1.6.7 erschienen
    By Voodoo in forum Infos
    Replies: 0
    Last Post: 21.02.2005, 22:18
  3. Voodoo Script 1.6.6 (CS 1.6)
    By JaRod in forum Support & Bugs
    Replies: 6
    Last Post: 08.01.2005, 03:34
  4. Replies: 0
    Last Post: 15.06.2004, 15:18
  5. Changelog
    By Voodoo in forum Infos
    Replies: 0
    Last Post: 21.09.2003, 15:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •