+ Post New Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 51
    Thanks

http://www.mousesports.com/index.php...les&id=824

Versuchs mal damit. Funktioniert meiner Meinung nach mit allen GeForce Karten. Ist Idiotensicher erklärt. Hat mir auch geholfen.

Auch wenn ich meine Karte nicht auf 100 hz schalten kann ...

d0p3 Gast

hab allles so gemacht wies da stehst nur kann ich nicht auf 100khz einstellen und im game ohne die 100khz
    hab ich 60-70fps

Thanks

Warum wollt ihr eigentlich 100hz haben?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

d0p3 Gast

nein hab sogar nur 40-50 fps
    und wen das teamauswahl menü kommt hab ich 100fps aba dan nemmer und 1-2 chokes hab ich jetz auch als script hab ich das vod00 script

Thanks

Du darfst die Hertz Zahl nicht mit den FPS im Spiel verwechseln. Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Hertz: Maßeinheit für die Frequenz, d. h. die Anzahl des Eintretens eines Ereignisses pro Sekunde beim Monitor.

FPS: Die Abspielgeschwindigkeit einer Animation wird in Frames pro Sekunde (FPS) angegeben. Es gelten folgende Standards:
    • NTSC-System: 30 Frames pro Sekunde,
    • PAL-System: 25 Frames pro Sekunde und
    • Film: 24 Frames pro Sekunde.
    Wobei sich dieser Wert bei Spielen anders auswirkt. 100 FPS bei CS wäre zu empfehlen, aber 82 konstante FPS sollten auch locker ausreichen.

Die ein bis zwei Chokes die du hast sind auch nicht wirklich schlimm. Wenn du aus psychologischen Gründen 0 dastehen haben willst, reduziere einfach dein cl_updaterate Wert.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

d0p3 Gast

ein freund von mir kommt auf geschlagene 160fps mit 2configs die er ladet aba er wills mir net sagen der sp***

Gast

ich habe so um die 100 also die fps schwanken immer so um die 99 und 100. wenn ich in die console developer 1 eingebe (das is der entwicklermodus) komme ich so auf 150 konstanten fps aber auch 180 fps sind kein problem.

dKe Gast

Hat sich schon erledigt,hab irgendwie aufeinmal 100FPS ;D

pxL` Gast

Default 60fps -.-

Also hab auch so n scheiss prob ich hab ne GeForce 6800 gt
    Hab in cs abba standart nur 60fps... ich weiß das man in den eigenschaften die V-sync umstellen kann dann habsch auch 100fps abba wenn ich z.B auf ne wand schau flakert das ein wenig beim schnellen bewegen der maus auch was ne kagge -.- will wissn warum und wie ich 100 bekomm nachdem was ich hier gelesn hab...

Thanks

Der NVidia "Forceware" Treiber bietet in seinem Treibermenü die gewünschte Option verborgen hinter dem Punkt "Aufhebung der Bildwiederholfrequenz" oder ähnlich. Einfach mal das Treibermenü durchforsten. Eigenschaften vom Desktop -> Einstellungen -> Erweitert.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)