+ Post New Thread
Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51
    Thanks

Default nur 60fps in CS !

Hy,
    ich hab nur 60fps in counterstrike.
    Habe v-sync aus
    Anti-Aliasing aus
    Anisotrope filterung aus
    habe Nvidia Refresh Rate fix auch installiert um den 60hz bug zu beseitigen, was ich aber eigentlich nicht bräuchte weil ich die neue forceware treiber installiert habe udn da ist dass schon dabei (version 61.77).
    Meine Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5950 Ultra

cs-confg:
    fps max 101
    developer 1

kann mir einer helfen, ich flipp hier noch aus .

PS: Ich habe auch schon die tools refreshlock und reforce benutzt, die haben auch nix gebracht .

Thanks

ich hab ne cfg die die details in cs total runterschraubt ^^, dadurch hab ich 100fps mit ner 9600xt . Wenn de willst schick ich se dir

Thanks

hy,
    ne danke habs schon hinbekommen.
    aber vielen dank susi

Thanks

Und woran lags?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

nach 5mal treiber (61.77) deinstallieren und installieren hat es dann auf einmal geklappt. wie durch ein wunder.
    manchmal sind pc´s schon komisch .

Thanks

Wo hier gerade über fps geredet wird wollt ich mal fragen ob man nen starken unterschied zwischen 60 und 100 fps spürt. Ich hab noch nie mit mehr als 60-70 fps gespielt und treffe auch. Kann mir das mal wer erklären?

Thanks

also ich merke einen riesen unterschied, es heisst ja immer wieder dass das auge nicht mehr sehen kann als 60 oder sogar 40fps.
    Aber ich treffe viel besser mit 100fps, kann irgendwie genauer zielen.....

Thanks

ich merke einen enormen unterschied bei den fps schwankungen. Wenn du mit ak oder m4 spielst , brauchst du genauigkeit vom fadenkreuz her. FPS ist ja für die SPielflüssigkeit auch zuständig, wenn es halt alles net so run läuft ( wie wenn das Fadenkreuz ewig weit auseinander steht un net wieder zusammen geht ). Wenn aber dein Fadenkreuz rumlagt un nach 1-2 sek immer noch meilenweit auseinander steht hast dun problem bei zielen bzw treffen von gegnern. Das merk ich besonders wenn ich gegen awp spiel, da muss man schnell sein, un da ich mir das sowieso seit 1.6 zum vorteil gemacht habe isses halt scheisse wenns net so schnell geht wies normal wäre. :\

Thanks

Das menschliche Auge kann nicht mehr als 34 Bilder in der SEkunde (vielleicht sogar weniger) sehen. Doch die 100 FPS in Spielen hat damit nichts zu tun. Da hab ich mal einen ausführlichen Bericht in der Ct gelesen. Wenn man CS auf fps_max 30 stellt, sieht man super deutliche Ruckler. Wenn man ein Film dreht mit nur 20 Bilder in der Sekunde (selbst scho gemacht), dann ist es ruckelfrei fürs menschliche Auge.

Das heißt, das auf jeden Fall die FPS in Spielen ein anderen Stellenwert hat. Und nun zu der Frage: Ja man merkt einen Unterschied, wie Susi schon geschrieben hat. Das Fadenkreuz schließt sich schneller, irgendwie hat man das Gefühl, dass man den Gegner ein Tick schneller sieht. Im großen und ganzen ist alles irgendwie flüssiger. Mehr als 100 FPS hab ich noch nie ausprobiert. Hab bei CS:Source just4fun mal auf fps_max 300 gestellt (hab dann 170 FPS), aber vom Spielgefühl ändert sich nichts mehr.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

d0p3 Gast

ich kenn mich mit fps hochschrauben überhaupt net aus könnt mir also jemand sagen was ich machen muss hab ne geforce 5 2.800ghz rechner hilfe würd mich freuen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)