+ Post New Thread
Results 1 to 10 of 10
    Thanks

Default Die Amerikaner...

Mit einem neuen Gesetz versucht das US-Repräsentantenhaus, Rundfunk- und Fernsehprogramme von Inhalten, die als «unanständig» betrachtet werden, frei zu halten. Die Abgeordneten verabschiedeten am Mittwoch mit überwältigender Mehrheit einen Gesetzentwurf, der eine drastische Erhöhung der Geldstrafen bei Verstößen vorsieht. 389 Abgeordnete billigten die Vorlage, 38 waren dagegen, weil sie die Pressefreiheit gefährdet sahen. Anlass war der Zwischenfall beim Super Bowl 2004, als Justin Timberlake die Brust von Janet Jackson entblößte.

Die Höchststrafe für die Veröffentlichung von so genanntem unanständigen Material wurde von 32.500 Dollar (rund 25.000 Euro) auf 500.000 Dollar (383.000 Euro) erhöht. So viel könnte jetzt auch von einer Einzelperson verlangt werden, die bislang höchstens 11.000 Dollar (8.500 Euro) bezahlen musste. Dieses Strafmaß werde die Medien dazu veranlassen, über ihre Inhalte scharf nachzudenken, erklärte der republikanische Abgeordnete Joe Barton. Das Gesetz stelle sicher, dass amerikanische Familien wieder ohne Sorge gemeinsam fernsehen könnten.
    hihi, ich find die Amis lachhaft. Was denn daran jetzt so schlimm? Vor allem was mich tierisch aufregt. Heute hab ich auf den Pro7 Nachrichten gesehen, was die neueste Idee der Amis ist - Live Shot.

Man hockt bequem zuhause am PC und steuert remote (natürlich wer bezahlt) eine automatische Schießanlage, die in USA, Afrika usw aufgebaut worden ist und kann so auf Tiere schießen. Als Beispiele wurden Antilopen und Löwen aufgeführt.

Das ja mal voll der hammer. Die heulen rum wegen eine kurzgezeigte Titte aber im Gegenzug metzeln sie zuhause echte Tiere am PC ab. Scheiss Amis.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Das ist aber schon ewig so.

USA = Gewaltdarstellungen, keine Erotik
    D = Erotik, aber keine Gewaltdarstellungen
    NL = have fun

Thanks

Also ich finde Gewaltdarstellung erotisch

Thanks

Ist mir schon klar, bei deinem gewaltverherrlichendem Avatar *g*

Thanks

jo so krass die amis, als ich in usa war hab ich an nem kino gesehn: american pie ab 21 ooooollool

Thanks

Mit diesem Gesetzt katapultiert sich die USA wieder direkt zurück ins Mittelalter ... .

Thanks

Im US-Bundesstaat Alabama steht auf den Verkauf von Sex-Spielzeug bis zu einem Jahr Gefängnis. Der Oberste Gerichtshof der USA hat das Verbot nun bestätigt.

Im US-Bundesstaat Alabama bleibt der Verkauf von Sex-Spielzeug verboten. Der Oberste Gerichtshof lehnte einen Antrag von Händlern und Verbrauchern ab, das ihrer Ansicht nach verfassungswidrige Gesetz zu ändern.

Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, erlaubt das Gesetz aus dem Jahre 1998 lediglich den Vertrieb von Massage- und anderen Geräten, die nicht «primär als Sexhilfen» geschaffen und vermarktet werden, sondern medizinischen, wissenschaftlichen oder Bildungszwecken dienen. Der Verkauf von allen Instrumenten, die hauptsächlich der «Stimulierung der Genitalien» dienen, ist dagegen verboten.

Im Fall eines Verstoßes drohen Ersttätern bis zu 10.000 Dollar Strafe und bis zu einem Jahr Gefängnis, so der Bericht. Neben Alabama wird der Verkauf von Sexspielzeug auch in Georgia und Texas reguliert.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Aha, das Land der Freiheit, der unbegrenzten Möglichkeiten, wo man angeblich frei agieren kann...joooooo!

Thanks

mhrr da freut sich nur der Gemüsehändler

Thanks

More more

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)