+ Post New Thread
Results 1 to 9 of 9
    Thanks

Ausrufezeichen Voodoo Skript 1.6.x und Liga Regeln

Wie jeder weiß, gibt es eine Menge verschiedene Ligen mit verschieden Regeln. Da ich unmöglich alles in meinem Skript beachten kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Schreibt einfach in diesem Thread, was in welcher Liga mit meinem Skript nicht erlaubt ist. Gebt dazu am besten auch einen Link zu den Regeln plus den richtigen Punkt (z.B. Regel 1.2.4) an.

ESL
    • Scoreboard Tranzparenz darf nicht verändert werden (Regel 2.2.2.2.)
    • Voodoo Skript nicht erlaubt, da das Pack mehr als 5 Config Dateien nutzt. Es drohen Strafpunkte, wenn der Admin in einem Supportfall wegen den vielen Config-Dateien die nerven verliert. (Regel 2.2.1.1.)
    • Fastsprites muss auf "Hoch" gestellt sein (Regel 5.4.1.)
    • cl_lw (Netsettings) muss auf "Ein" gestellt sein (Regel 5.4.1.)

NCSL
    • Alles erlaubt...

Anmerkung: Ich habe zu Stopsound keine Hinweise in einer dieser Regeln gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass es erlaubt ist. Sollte ich mich irren, dann bitte mir kurz bescheid geben (mit Begründung).

Grundsätzlich kann man in meinem Skript alles ausschalten. Das heißt wer z.B. kein Stopsound haben möchte, kann es mit einem einfachen Klick deaktivieren. Ebenfalls mit nur einem Klick kann man sogar mit CS Standard Einstellungen spielen.
    Last edited by Voodoo; 27.10.2008 at 15:09.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Dark Voodoo View Post
    Anmerkung: Ich habe zu Stopsound keine Hinweise in einer dieser Regeln gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass es erlaubt ist. Sollte ich mich irren, dann bitte mir kurz bescheid geben (mit Begründung).

der befehl stopsounds ist erlaubt, ich benutze ihn selber und hatte nie probleme damit, im gegenteil, wer würde nich gern einfach ma regengeräusche ausmachen, wenner könnte ^^

Janosch Gast

Stopsound ist nur dann erlaubt wenn du auf der Taste kein doppel bind hast!!

Ok: bind "k" "stopsound"
    NO: bind "k" "stopsound;+jump"

Thanks

Wo bitte in den Regeln steht das mit Doppelbinds? Ich würde sagen du verwechselst das mit der WWCL.

Dieser Thread dient als Übersicht. Daher wird hier nicht gelabert, sondern nur Infos, die mit Regelverweisen belegt sind, gepostet, damit ich sie der Übersicht hinzufügen kann.

Ich werde sämtliche Posts heute abend löschen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

shoi Gast

Quote Originally Posted by Janosch View Post
    Stopsound ist nur dann erlaubt wenn du auf der Taste kein doppel bind hast!!

Ok: bind "k" "stopsound"
    NO: bind "k" "stopsound;+jump"
    Wo stehtn das bitte? :confused:

Ich hab schon seit Jahren bind "TAB" "+showinfos;stopsound" und da is noch nie was passiert...

Janosch Gast

Also in der Esl steht das nicht in den Regel es wurde mir nur duch einen Liga admin gesagt das einige Befehle in Kombination nicht erlaubt sind.
    Und zur WWCL da ist jeder Doppel bind Verboten!

Hier zb mal eine Lan auf der Stopsound verboten ist! (Es steht unter Punkt 14) (und unter Punkt 10 ist das mit den Doppelbinds)

Thanks

Quote Originally Posted by Janosch View Post
    Also in der Esl steht das nicht in den Regel es wurde mir nur duch einen Liga admin gesagt das einige Befehle in Kombination nicht erlaubt sind.
    Und zur WWCL da ist jeder Doppel bind Verboten!

Hier zb mal eine Lan auf der Stopsound verboten ist! (Es steht unter Punkt 14) (und unter Punkt 10 ist das mit den Doppelbinds)
    10. Jegliche Doppelbinds sind verboten, es sei denn, der Doppelbind wird im Zusammenhang folgenden Befehlen gesetzt:

timeleft
    adjust_crosshair
    radiocommands
    say_team
    showscores
    slot10
    cl_crosshair_color
    cl_crosshair_translucent
    stopsound
    richtig lesen
    f3rd;>
    myr Management

Thanks

Was in den ESL Regeln steht (die zudem richtig gelesen werden müssen) ist auch das was die ESL Admins umsetzen MÜSSEN. Was ein Admin einfach so an dich ranlabert, hat total keine Bedeutung, wenn es nicht in den Regeln steht.

Außerdem hab ich nie behauptet, dass in der WWCL nur der Stopsound Doppelbind verboten ist. O_o

Janosch Gast

Quote Originally Posted by Dark Voodoo View Post
    Was in den ESL Regeln steht (die zudem richtig gelesen werden müssen) ist auch das was die ESL Admins umsetzen MÜSSEN. Was ein Admin einfach so an dich ranlabert, hat total keine Bedeutung, wenn es nicht in den Regeln steht.

Außerdem hab ich nie behauptet, dass in der WWCL nur der Stopsound Doppelbind verboten ist. O_o
    War halt ein Kollege ist auch schon ein bissel her, und das mit der WWCL das war ein zusatz weil zB Doppel binds damals durch das WWCL plugin geblockt wurden und ich Monate lange nicht verstanden habe warum ich mich auf manchen server nicht ducken konnte!!!Und dieser kerl hat mir das dann halt gesagt und dann auch gleich mit dem zusazt das es in der ESL nicht erlaubt ist!!!Nur kommt mir gerade in den Sin das das WWCL plugin seit längerer zeit nicht mehr vorgeschrieben ist bzw gar nicht mehr genutzt wird!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)