+ Post New Thread
Page 1 of 55 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 547

Thread: Diablo III

Thanks

Default Diablo III
    PC

Gamestar.de
    Wer die GameStar-News aufmerksam verfolgt, wird in den letzten Jahren schon einige Indizien (hier, hier und hier) entdeckt haben, dass Blizzard schon seit längerer Zeit an Diablo 3 arbeitet. Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich nicht. Gestern berichtete die Fansite DiabloII.net über ein neues Lebenszeichen des Action-Rollenspiels. So meldete sich dort ein tschechischer Musiker per E-Mail, der behauptet, er habe zusammen mit dem Radiosymphonieorchester aus Bratislava gerade den Soundtrack für Diablo 3 aufgenommen. Kein abwegiger Gedanke: Das Orchester hat schon die Musik für das Diablo-2-Addon aufgenommen.
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/25070/

diablo2.net
    Following our story about the Diablo III soundtrack a few days ago, numerous sites picked up on the piece and today it was added to Gamespot's rumour mill section. The item includes all the information we have already given you and they, like us, also think that the game is in production. However we doubt it will be announced at E3 as some are suggesting. We are more inclined to think it will make a debut at the Leipzig game convention some time in August.
    http://www.diabloii.net/#newsitem1114822023,66350,

Rumor Control
    RUMOR #5: Some postproduction work on Diablo III has been completed.

Source: Blizzard fan site Diabloii.net.

The official story: "We'd definitely like to revisit the Diablo universe in the future, but we haven't announced any plans to do so at this time."--Blizzard rep.

What we heard: Midweek, the fan site Diabloii.net received an e-mail from someone claming to be a "musician in Czech Republic." The person said that, "I have recently been to Bratislava in Slovak Republic for recording sessions with local Radio Symphony Orchestra, where we just recorded music for Diablo 3." So why should we give credence to someone who could be a crank from a former Warsaw Pact country? Because the music for the Diablo II: Lord of Destruction was recorded in Bratislava, Slovakia, with the Slovak Radio Philharmonic, around four months before the expansion pack was released. By that same calculus, if the music for Diablo III was recorded this month, then the game could be released before the end of the year. (Although some rumors pegging it as a PlayStation 3 launch title would make that unlikely.) So while there's no definitive proof that Diablo III is in the can, it is looking more and more likely that Blizzard will announce the game soon...and perhaps as early as E3.

Bogus or not bogus?: Probably not bogus.
    http://www.gamespot.com/news/2005/04...s_6123274.html

Thanks

Ja, ich verfolg das auch schon alles. Bin ja mal gespannt. Diablo in 3D kann ich mir noch nicht so vorstellen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ich wart ja auch schon sehnsüchtig auf Diablo III ich hab auf Diablo II schon kein bock mehr weil ich in Softcore und Hardcore schon die ultimativen Items habe, macht einfach kein Spass mehr. Einzigste was nochmal Aufschwung in die Sache bringen könnte wäre ein Ladderreset.

Thanks

ich tippe mal der tcheschiche Musiker hat keinen Job mehr

Thanks

Quote Originally Posted by Gamestar.de
    Kompletter Neuanfang?

Blizzard beginnt angeblich die Entwicklung von Diablo 3 noch einmal von vorne. Das berichtet das Magazin Kotaku unter Berufung auf eine Insiderquelle. So sei Blizzard laut diesen Gerüchten mit der Qualität dessen, was die Programmierer bislang abgeliefert hätten, nicht zufrieden. Ob man diese Gerüchte ernst nehmen kann, sei dahingestellt. Selbst Diablo 3 ist bislang von Blizzard noch nicht bestätigt worden. Nach der Schließung des Entwicklerstudios Blizzard North, das für Diablo 2 verantwortlich war und seit einigen Jahren an einem unangekündigten Spiel arbeitet, sind Spekulationen über die Zukunft des Unternehmens unvermeidbar. Die offizielle Version von Blizzard lautet, dass man die Effektivität sowie den Informationsaustausch der Entwickler untereinander fördern und weiter ausbauen wolle (siehe News). Allerdings braucht man sich keine Sorgen machen, dass gar nichts mehr von Blizzard käme: In einem Forenthread bestätigte ein Blizzard-Mitarbeiter, dass gerade viele Projekte nebeneinander entwickelt werden und dass sich die Entwicklergruppe nicht auf ein Spiel fokussiert.

Thanks

harhar ich würde sagen Voodoo hat das schon vor Tagen geschrieben

Aber gut, dass es jetzt auch hier drin steht. So ist alles gesammelt drin. Muss in Zukunft drauf achten.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ja hab den Thread halt vorhin entdeckt und es noch dazugepostet, was auch immer du geschrieben hast

Thanks

Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon (28. und 29. Oktober) weder Diablo 3 noch StarCraft 2 zeigen bzw. ankündigen - dies verriet George Wang gegenüber CNN. Auf dem Fanfest wird zwar ein neues Produkt vorgestellt, dies soll allerdings in Zusammenhang mit World of WarCraft stehen.

Thanks

Quote Originally Posted by gamestar.de
    Blizzard 07.09.2005, 13:56 Diablo-2-Macher verlassen Firma Wird das wahre Diablo 3 vielleicht nicht von Blizzard entwickelt? Wie Castaway Entertainment meldet, hat sich Rick Seis der Firma angeschlossen. Seis war bei Blizzard North leitender Programmierer bei beiden Diablo-Teilen. Nach der Schließung von Blizzard North sollte er wie die meisten anderen Mitarbeiter vom nord-kalifornischen Redwood City in das Hauptquartier nach Irvirne wechseln. Doch viele Programmierer wollten das nicht mitmachen und sind zur 2003 als Blizzard-Spinoff gegründeten Firma Castaway in Redwood gewechselt. Seis ist der bislang prominenteste Abgang bei Blizzard. Seis kommentiert den Weggang wie folgt: "Ich freue mich, dass ich mich meinen Freunden sowie alten Kollegen von Blizzard North anschließen kann und ich werde dort demnächst noch mehr alte Kollegen antreffen." Laut eigenen Angaben konzentriert sich Castaway darauf, hochwertige Rollenspiele für PCs und Konsolen zu entwickeln. Derzeit ist ein unangekündigtes Action-Rollenspiel in der Mache, das sowohl für PCs als auch Konsolen erscheinen soll. Michael Scandizzo, Chef von Castaway Entertainment, ist jetzt überzeugt: "Mit diesem Team werden wir die Qualität halten können, die die Fans sonst von Blizzard North erwarten konnten."

Thanks

Das wirds dann wohl gewesen sein mit Diablo 3 bzw. mit einem "guten" Diablo 3

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)