View Poll Results: Wie findest du den Film?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr Gut

1 12.50%
  • 2 - Gut

5 62.50%
  • 3 - Befriediegend

2 25.00%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Thanks

Default Sahara - Abenteuer in der Wüste

Titel: Sahara

Kategorie: Action-Abenteuer, USA 2005

Kinostart: 02.06.2005

FSK: ab 12 Jahren, 124 Minuten

Besetzung:
    Penélope Cruz, Matthew McConaughey, Dayna Cussler, Clint Dyer, Lennie James, Delroy Lindo, William H. Macy, Nathan Osgood, Billy Seymour, Glynn Turman, Mark Wells, Lambert Wilson, Rainn Wilson, Steve Zahn

Info:
    Abenteurer Dirk Pitt (Matthew McConaughey) und Dr. Eva Rojas (Penelope Cruz) haben überhaupt nichts gemeinsam. Er ist ein speziell ausgebildeter Soldat und sucht mit der NUMA, der amerikanischen Behörde für Meer- und Unterwasserforschung, nach versunkenen Schätzen; die schöne Eva arbeitet als engagierte Ärztin für die Welt-Gesundheitsorganisation in Afrika. Als Eva der Ausbreitung einer mysteriösen Seuche auf den Grund gehen will, wird sie plötzlich von einem Tuareg-Krieger angegriffen. Hier kreuzt sich ihr Weg mit dem des Draufgängers Dirk, der zufällig Zeuge des Hinterhalts wird und die junge Ärztin vor dem Angreifer rettet.

Eva verbringt einige Zeit mit dem Schatzsucher Dirk, seinem besten Freund Al (Steve Zahn) und Admiral Sandecker (William H. Macy), dem Boss der beiden. Der Admiral vermittelt Eva auch an den französischen Unternehmer Yves Massarde (Lambert Wilson), der ihr als einflussreicher Geschäftsmann helfen soll, bei den Afrikanern Unterstützung für Evas Untersuchung des tödlichen Krankheitserregers zu wecken. Während Dirk sich auf die Suche nach seinem persönlichem Steckenpferd begibt, einem wahrscheinlich in Afrika verschollenen amerikanischem Schiff aus der Zeit des Bürgerkriegs, stößt Eva bei ihren Ermittlungen in Mali auf eine heiße Spur des Virus. Doch ihre Verfolger haben sie weiterhin im Visier. Als Dirk herausfindet, dass die Seuche noch weit gefährlicher ist als, bisher angenommen, unterbricht er kurz entschlossen seine Suche, um Eva bei ihrer Rettungsmission zu helfen.

Offizielle Homepage: http://www.sahara-film.de/

Multimedia: Trailer auf der Website (Flash)

Bilder:

Last edited by Voodoo; 15.01.2006 at 14:56.

Thanks

ich steh ja absolut auf Abenteuer Filme Trailer sieht gut aus, Penélope Cruz dabei und im Soundtrack Foo Fighters enthalten, was will man mehr ^^ nur dat eine Foto mit der Kalaschinkow oO sieht aus wie ne plastik wumme. h3h3

Thanks

Lol, das sieht ja echt aus wie eine Plastik Wumme. Und ich liebe Filme ala Indiana Jones. Doch dieser Film ist mir irgendwie.... suspekt. Kein markanter Schauspieler dabei. Die Story ein bissle abgehoben und die Penelope find ich grottenhässlich und total kacke als Schauspielerin. Hatte halt Glück mit Tom Cruise zusammen gewesen zu sein.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

rofl ! die waffe !!!! 0o !!!!! lol ! die hat nichtmal ein loch im lauf . ach ja penelope -> *voodooanschliess*

Thanks

lael :rolleyes:

Thanks

also so ein offensichtlich schlechtes Imitat einer Waffe hab ich noch nie gesehen. Ich denke das gehört zum Film. Bestimmt wollten sie mit den Immitaten irgendjemand hinters Licht führen oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dieser Waffe tatsächlich dem Zuschauer vortäuschen wollen, echt zu sein.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Und ich liebe Filme ala Indiana Jones
    ich auch *g* hab indiana jones 1-3 auf vhs. es wird gemunkelt das bald teil 4 kommen soll.
    und die Penelope find ich grottenhässlich und total kacke als Schauspielerin. Hatte halt Glück mit Tom Cruise zusammen gewesen zu sein.
    sagen wir mal so.. es gibt hässlichere und schlechtere

Thanks

es wird nicht nur gemunkelt , George Lukas hat es selber in einem interview gesagt . ich liiiiiebe indy mhrrrrr

Thanks

Boah, Klarkommen Jungs!! Mir ist der Film nachdem ich die Vorschau gesehen habe auch ein wenig suspekt, in dem Punkt stimme ich mit voo ja noch überein - aber, Penélope Cruz ist ja wohl die hübscheste Schauspielerin, die Wollyhood grade zu bieten hat!! Und schlecht ist auch wriklich was anderes...
    Wenn ich an die Szene aus "Vanilla Sky" denke, wo sie Tom (auf spanisch glaub ich?) zur Sau macht - da krieg ich heute noch ne Gänsehaut, und später feuchte Träume

Thanks

*würg*

Geschmacksverirrung?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)