momentan wird echt alles gehackt. Von meinem Clan wurde auch Forum und Hp gehackt, von diversen anderen Clans ebenfalls. zuletzt hats sogar unsere Gildenhp/forum getroffen :\
Aber für den Sicherheitsfutzi ist es natürlich nicht so ne gute werbung![]()

momentan wird echt alles gehackt. Von meinem Clan wurde auch Forum und Hp gehackt, von diversen anderen Clans ebenfalls. zuletzt hats sogar unsere Gildenhp/forum getroffen :\
Aber für den Sicherheitsfutzi ist es natürlich nicht so ne gute werbung![]()
Wie die Schweizer Behörden die wohl größte Hintertür der Welt bauen
Ich verweise auf meine Signatur...Die Bundesbehörden der Schweiz wollen zukünftig den kompletten Internet-Traffic des Landes überwachen und kontrollieren. Zusätzlich soll ausserdem eine Bilddatenbank aller Bürger des Landes angelegt werden. Dies berichtete die Schweizer Sonntagszeitung. Danach wollen die Schweizer Fahnder offenbar weit mehr über verdächtige Nutzer erfahren, als nur die Verbindungsdaten zum Internet. Sie planten eine umfassende Speicherung der besuchten Websites sowie von aus dem Internet geladenen Daten, schreibt die Sonntagszeitung.
So werkelt man gerade an einer Lösung, die es in Zukunft ermöglichen soll auch verschlüsselte Voice over IP Gespräche abhören zu können. So soll der Internet Provider der "Verdächtigen" einen Trojaner auf die Rechner der "Anvisierten" schleusen, welcher dann die gesamte Kommunikation mitschneidet. Ebenso soll eine ferngesteuerte Aktivierung angeschlossener Mikrofone möglich sein. Firewalls soll der Trojaner umgehen können und da die Software nur an Ermittlungsbehörden ausgeliefert werden soll, dürften sich zuerst auch Virenscanner schwer tun, das Programm zu erkennen. Und genau das ist das große Problem an dem Vorhaben. Um es einmal anders zu Formulieren: Es soll eine Hintertür entwickelt werden, welche weder von Virenscannern, Anti-Spyware-Tools oder Firewalls erkannt werden soll.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Bin absolut deiner Meinung
tja da hat der gute ben recht...
Der nächste traurige Tag in der Weltgeschichte.
Von der Demokratie zum kontrollierten System.
-.-
da fragt man sich nich warum man nich in ein "4. welt land" auswandern soll oder in einen beschaulichen karibik staat
Weil dort meist nicht die Technik existiert, die dich interessiert?![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
kann ich ja mitnehmen![]()
ohne Internetanschluss oder evtl sogar ohne Strom?Dafür bräuchtest ne Menge Hamster mit Laufräder hehehe
na gut dann vergessen wir die technik und spielen mit bikinimädels rum![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks