+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    Danke
    16 für 14 Beiträge

Standard headset, maus und soundkarte

nachdem den neue rechner wunderbar läuft und ich mit meinem monitor auch sehr zufrieden bin, bleibt als einzige aufrüstfunktion noch das headset und die maus. und zufälligerweise wird es bei diesen beiden teilen auch wirklich zeit.
    ich hatte bisher ein plantronics audio 90 und eine logitech mx500.

kann mir jmd was uber die diamondback mäuse sagen bzw. hat jemand erfahrung mit der g5 oder mx518 von logitech?
    headsets gibts ja sehr geile, aber auch sehr teure, schreibt einfach mal was eurer meinung nach eine sinnvolle investition wäre und ob die teile das geld wert sind.

ich danke allen im voraus. euer hardware nap

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Ich finde die mx518 ziemlich goil. Die G5 basiert halt auf einer Laser technologie und ist somit noch genauer. Würde ich aber ohne Kabel nicht kaufen. Wenn es eine mit Kabel gibt, dann natürlich die G5.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    9 für 9 Beiträge

Standard

Hab ne laser maus und finds fürs gamen beschissen. Dacht erst es liegt daran da ich ne noname maus gekauft hab, aber diese hat in nem Test 9/10 Punkten und 1600 dpi. Wenn du in CS dich halt schnell umdrehen willst etc. ist es total ungeschickt. Meine meinung: Optical kaufn!

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

mx500 reicht doch vollkommen.... was willst du denn besseres?

zu headsets kann ich sagen: hol dir was von sennheiser, das sind die aller besten! da kannste auch n billiges von denen nehmen und du hast immernoch top quali (mit 2 jahren garantie)

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Hab die Microsoft Intellimouse optical und nen Billigheadset, beides hat so um die 15€ gekostet, reicht vollkommen!

Danke
    2 für 2 Beiträge

Standard

mx500 + audio 90 rullt

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

sooooooo ... ich habe ein sennheiser pc 160 und bin damit sehr, sehr zufrieden. das pc 150 würde es aber auch machen.
    ich hatte auch eine mx500 und habe mir eine razer diamondback (plasma edition) gekauft. bei der logitech war die hand eher gekrümmt, angewinkelt und bei der razer sind die finger bzw. hand eher gerade, was ergonomisch natürlich auch ganz gut ist. das mausrad bei der razer ist viel grösser als bei der mx500 sowie auch die beiden tasten. der "steg" zwischen den tasten ist bei der logitech imens gross ... dies ist bei der razer nicht der fall.
    der beiliegende treiber der razer ist recht gut und man kann viel einstellen. wenn ich mich für eine entscheiden müßte (habe ja beide getestet), würde ich mich wieder auf jeden fall für die razer entscheiden.
    ok am anfang ist es ungewohnt, weil es ja verschiedene mäuse sind aber nach einiger zeit hat man sich mit der gut eingespielt und ich muß sagen, dass ich mit der razer besser klar komme und mehr frags mache als mit der mx500.

fazit:

wenn du dir die razer kaufst, machts du auf jedenfall nix falsch. du mußt dich eben nur darauf einspielen (wie bei jeder neuen hardware)

hmm eine lasermaus würde ich nicht empfehlen ... aus schon hier im thread genannten gründen.

bei www.mindfactory.de bekommst du die razer sogar ganz günstig. (43,44€)

wenn du mich fragst, dann hole dir die razer!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Egal wo du schaust, entweder ist die Logitech MX518 oder die Razer ganz vorne. Denke da gibt es kein großen Unterschied. Einen Fehler kannste da wirklich nicht machen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

und reen? wie siehts aus? hast schon was neues?

Danke
    16 für 14 Beiträge

Standard

hab noch nix gekauft, ich warte wohl noch ein bissel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer