+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard The Elder Scrolls IV: Oblivion

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Screenshot-Galerie auf 4Players.

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    6 für 5 Beiträge

Standard

die screens sehen schon hammer aus. und ich denke das gameplay wird auch mehr als überzeugen. sieht verdächtig mächtig nach hit aus

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Nachdem vor wenigen Tagen schon die Synchronsprecher für die US-Version von Elder Scrolls 4: Oblivion verkündet wurden, legen die Entwickler von Bethesda Softworks jetzt noch ein neues Ingame-Video nach. So kann man schonmal einen ersten Eindruck von der Atmosphäre des Spiels bekommen. Das Video ist mit rund 116MB zwar nicht gerade klein, aber Rollenspiel-Fans werden diese Zeit sicher investieren.
    Download

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Ich bin doch noch nicht mal mit Elder Scrolls III durch.

Die Bilder sehen super einladend aus. Ich freu mich Das gibt wieder eine Menge Spielspass

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Mir hat Morrowind allerdings nicht so gefallen. Diese High-Fantasy Rollenspiele gefallen mir nicht so. Vor allem, wenn die Welt so extrem mega weit offen ist. So wie Gothic find ich es ideal. Ach was... perfekt!

Dennoch werd ich dem Spiel eine faire Chance geben. Sind ja leider in letzter Zeit recht wenig bis keine Rollnespiele erschienen.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Eigentlich ganz schön anzusehen, aber so wirklich spass hab ich an Morrowind auch nicht.
    N Kumpel von mir hat den dritten Teil komplett (also wirklich jedes Quest) durchgezoggt, als er langeweile hatte.
    Und meine Freundin hat sich ganz viele neue Skins runtergeladen, da sah das Spiel dann schon netter aus.

ich guck da lieber ma über die Schulter als es selbst zu spielen

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Am Anfang fand ich das ganze Spiel so ziemlich unübersichtlich. Ich habe es mal angefangen, weil ich mal Bock auf was anderes hatte und Morrowind bei meiner Graka dabei war. Aber nachdem ich so halbwegs reingekommen bin, hat es mich total gefesselt, vor allem, weil man meist allein unterwegs ist und nicht immer die ganze Party ausrüsten und aufpassen muss und so der ganze Kram .

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Aus der Gamestar Bilder-Galerie

Geändert von Voodoo (07.10.2005 um 13:24 Uhr)

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Alle Fans des Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion dürfen wieder beruhigt aufatmen. In den letzten Tagen kursierten diverse Gerüchte durch die Weiten des Internets, dass sich der Release des besagten Spiels auf nächstes Jahr verschieben würde. Laut einem Bericht der US-Kollegen von Voodoo Extreme meldete sich jetzt jedoch Peter Hines von Bethesda Softworks zu Wort. In einem kurzen Statement erklärte Peter, dass der Termin nicht geändert wurde und sie wollen das Spiel weiterhin in den Weihnachtswochen des aktuellen Jahres veröffentlichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer