roooooooooooooooofl, wie dumm ist das Viech!!!!!! *weglach*
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
lol netter look.
aber der tut mir schon leid ^^
ich hab selbst zwei hunde und einer davon hat sich mal mit einem Igel angelegt und reingebissen. Ich mein selbst dran schuld. Aber durch den Trieb können die net anders. Der muss des halt erst lernen und das ist ziemlich schmerzhaft ^^
aber das der hund des ned nach dem ersten biss gemerkt hat ... sieht so aus als hätte der einige male reingebissen
der is halt voll abgegangen. die verbeissen sich halt in ihrem Wahn und denken an nix anderes mehr. Das war bei den ganzen unfällen mit den kampfhunden die Menschen angefallen haben nicht anders. teilweise mussten die erst erschossen werden bevor die los lassen. Da sieht man wie krass die drauf sind ^^
Das trifft viell. bei einem Pitbull zu. Eine andere Rasse würde bestimmt nicht so lang wie der Arschhund zubeissen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber die Susi hat recht mit dem erlernen...nennt man glaub APP...scheiss Bio *G*
also wenn das n Stachelschwein war dann muss er nur einmal reinbeißen. So weit ich weiß, feuern die Viecher ihre Stacheln auch ab, oder?
n1 Headshot würd ich sagen *lol*
Zu Igeln und Katzen: Bei uns läuft auch immer nen Igel rum und unsere Katzen lassen den in Ruhe.
Unser Kater hat einmal dran geschnüffelt, fand das Vieh dann aber uninteressant. Warscheinlich wissen die schon vorher das das nur ne blutige Schnauze gibt
Unser Hund hat sogar Freundschaft mit den Igeln im Garten geschlossen und freut sich noch heute einen ab, wenn sie wieder kommen. Passt richtig auf die kleinen auf. Der Nachteil ist halt, dass die Igel verdammt viele Flöhe haben.
Meine Mutter war zu schlau und dachte ein wenig Flohpulver würde helfen. 3x Husten und der Igel war tot O_o. Zum Glück hatte es noch einige Nachfahren und Geschwister.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
naja, war halt ne kostenlose Akkupunktur
Keine Zeit für Schmerzen.![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks