Grade meine erste Sauce Holandaise selbst gemacht... sehr lecker!![]()

Grade meine erste Sauce Holandaise selbst gemacht... sehr lecker!![]()
Willkommen in Stadt Hagen ihr Zug ist kaputt es kommt irgendwann ein ersatzzug .... wohoo super Wochenendstart. Freitag der 13. halt
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
So Bilder für die neue Woche sind online. Bin bis Donnerstag in Istanbul, also falls etwas sein sollte, kann sich ein eingreifen als schwierig erweisen![]()
Bis dann
Hier mal wieder ein ganz nettes Sonderangebot:
Top-Aktion – 3 Games kaufen, 49€ bezahlen bei Media Markt/Amazon
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...a-marktamazon/
hmm, schade nix für mich dabei
Oh... Macho Man ist totDas war sein letzter "Uuuuuuuh yeah!"
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Hmm, also jetzt wird es unverschämt von O²... Die letzten beiden Monate kam es ja immer zu Rücklastschriften, sowohl für die Handyrechnung, als auch für das Telefon, was ich noch abzahle. Diesen Monat gabs keine Probleme, Handyrechnung wurde problemlos gebucht. Gestern wundere ich mich schon, warum Telefonica noch nicht die 15€ fürs Handy abgebucht hat, das passiert sonst immer so zw. dem 17. und 19. eines Monats. Heute habe ich dann nen Brief im Kasten, mit der Aussage, die Abbuchung wäre von meiner Bank zurückgewiesen worden und ich soll wieder mal 15€ + die 19 für die Rücklastschrift zahlen... Ich hab eben nochmal 2 Wochen zurückgeschaut aufs Konto, die haben es gar nicht versucht, abzubuchen. Wüsste ich eh längst, nicht nur, weil ich es online sehe, sondern weil ich 2 Tage später ne Benachrichtigung von der Spk im Kasten habe. Ist das jetzt nen Betrugsversuch, nach dem Motto, einfach mal 19€ für nix in Rechnung stellen? Jetzt kann ich mich wieder mit der Hotline rumärgern, und da mein Festnetz nicht funzt (alice sei dank), schön teuer übers Handy telefonieren.... Bin mal gespannt, was man mir auf die Frage, an welchem Datum versucht wurde abzubuchen, antworten wird....
Also wenn ich mal eine Rückbuchung hatte, weil ich kein Geld auf dem Konto hatte, habe ich es nicht auf der Kontoübersicht gesehen.... es wurde einfach nicht abgezogen, weil ja nichts da war. Beispiel zur Verdeutlichung. Ich hab 20€ drauf und 50€ sollen abgebucht werden. Ich darf nicht überziehen. Betrag kann nicht abgebucht werden, weshalb nichts passiert auf meinem Konto und der Gläubiger bekommt die Meldung, dass Abbuchung nicht möglich. Das könnte vielleicht auch bei dir geschehen sein. Sowas nennt man aber dann auch nicht Rückbuchung.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)
Bookmarks