Also, falls irgendwer das dringende Bedürfnis hat einen dicken Gehirnpfurz loszuwerden, einfach mal was tolles rausschreien oder erzählen will, soll dies hier tun!
In diesem Sinne:
moEp! ! ! ! 1 1 111einseinselfelfelf

Also, falls irgendwer das dringende Bedürfnis hat einen dicken Gehirnpfurz loszuwerden, einfach mal was tolles rausschreien oder erzählen will, soll dies hier tun!
In diesem Sinne:
moEp! ! ! ! 1 1 111einseinselfelfelf
TRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
eblich ein rafnarutikum das mich versteh0rt
juhuuu Post Nr. 24630
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
spaaaaam ich geh frühstücken!
Spamen macht mir irgendwie kein spaß. :/
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
is ja auch fuer leute dens spass macht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:hm: :hm: :hm: :hm:
![]()
![]()
![]()
:O :O :O
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann ja auch ma wieder anfangen tolle zusammenhängende Buchstaben aneinander zureihen, die eventuell einen Sinn ergebentut, vielleicht mach ich das sogar jetzt schon, denn die Story hat keine Decke mit der sie sich wärmen kann also ist sie ziemlich leer, weil die Kuh auf der Wiese steht und 4blättrigen Klee mampft, obwohl ihr Schwager garkeine Lust auf Honigkuchen hat, weil er gerade 35 geworden ist und sein Auto in der Lakiererei ist, so wie voodoo sein weil er mal wieder mi 160 übers Kreuz von Stuttgart gebrettert ist, nein verdammt dieser Satz fängt an wieder einen Sinn zu ergeben.... wuuuzaaaa bloss nicht trügen lassen von der schwarzen welt da draussen, es ist viel zu hell um denken zu können, einfach mal das Licht an machen, dann geht es wieder, aaah hervorragend nun werde ich baselines thead gerecht, wie war das noch gleich ohne punkt ein bisschen buchstäblichen Dünnschiss ablassen, gesagt getan, wenigstens schreib ich noch mit kommas ,,,,, die sind aber leider an mich gebunden, sonst würd ich den sinnvollen müll nun auch lassen, frei nach schnauze is das sprichwort ich sollte mal wieder zusammenhänge erfassen warum die leere Becks GOld Flasche von gestern abend bei mir noch neben dem Monitor steht un nicht in der Pfandflaschenbastkorbtasche in unserem Abstellraum direkt neben dem vollen Bierkasten, hm lecker bier, *plop* gleich ma zischen kommt gut um 12 Uhr mittags, richtig deutsch, aber nicht fürn mädel Oo, ach was solls ich hab den Ruf sowieso schon weg von sinnlosem saufspielchen im Ventrilo, ich sollte mal wieder auf den sinngehalt achten und back to the roots eeeh muuhs auf die Wiese da wo der Schwager steht, denn der mag bekanntlich keinen honigkuchen und das is der Grund warum es heute so scheisse Regnet und ich den Rasen määääääääähen blöööööööök *dummguck* eeeh schneiden kann määääh, ich glaub ich hab ein määäähja-vu, ich bin doch garnicht mehr in Schottland, warum steht ein wollzottel bei mir auf dem schreibtisch obwohl ich den Rasenmähen sollte naja vielleicht ist es wegen der leeren BecksFlasche in der sich schon die Bakterien tummeln und eine Einweihungsparty feiern, mäh eh ups jetzt hab ich mich glatt bei erwischt über den Sinn meines geistigen Ergusses nachzudenken, so ein Blödsinn, warum mach ich das überhaupt, achja ich glaub baseline ist schuld, ja genau
BASELINE IST SCHULD
*aus Augen blut*
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks