Hmm mal sehn. Wollte eh schon seit Monaten nen Review von "Million Dollar Baby" schreiben
Grade gesehen, dass ich meine schöne Cohiba zu lange in der Innentasche hatte, nu isse gebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hmm mal sehn. Wollte eh schon seit Monaten nen Review von "Million Dollar Baby" schreiben
Grade gesehen, dass ich meine schöne Cohiba zu lange in der Innentasche hatte, nu isse gebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der film kommt ja kommenden sonntag auf pro7. wenn ich's net vergess und zeit hab schau ich den an. bin scho a bissle neugierig ob der seinen oscar verdient hat.![]()
Jo, ich wurde auch durch die Vorschau wieder dran erinnert. Und den Oscar hat er allemal verdient, bekommt von mir das Pädikat "Besonders wertvoll" der Film!![]()
hatte der nicht mehrere Oscars bekommen? Vier oder so?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ABIRUT SCHRIFLT DUUURCHAL JETZT IST SAUFN ANGSEAGT !!! HUIIIIIIIIII
alter verwalter
das letzte malmwar ich an meiner konfirmation und 4 uhr dicht ^^
also9
hatua rijn
schoenen tach noch
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaassssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gürrtzt allesamt
:
hade
charly
erst um 16 Uhr besoffen? die Jugend ist auch nicht mehr so wie früher![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
anscheinend hat es aber gut geknallt - ich sag dann schonmal gute nacht baseline
btw: einige leute vertragen echt wenig ^^
million dollar baby ist wirklich sehr empfehlenswert !!!
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
SPAAAAAAAAAAAAM?
330 neue Beiträge seit gestern ???????????????????????
ps: dacht ich müsst schnell ne News fürn rob schreiben, weil er ja heute geburtstag hat - laut icq .... komisch voo denkt da immer dran.... nochma ins forum geschaut... hm kein icon... hmm profil nachgeschaut... 16.2. birthday... unten pc geschaut: Heute, Freitag 16.2.07
Willkommen in der Zukunft im Inetcafe
7 Stunden lang Kunst....
Als ich aus der Kunsthöhle kam war ich nur am Zittern.
"Stühle"
Gott, ich musste mir wirklich was aus den Fingern saugen um etwas in surreal verfremdete Stühle etwas hineinzu interpretieren.
Wayne! Durch!
Saufen? Mmmhm vllt mal ein Bier nachher muss morgen immerhin zur Arbeit D:
/Ä
Ich glaub ich hab auch Beiträge verloren :/
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!1111eins eins eins elf!!!!
bin jetzt schon wieder vonm asufen surueck... is fdat net traurig?
-.-
*beleidigtSei*
basel!ne
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks