LOL Graz basie!![]()
BlackFog

LOL Graz basie!![]()
BlackFog
ich kann net hsclaaafennnnn, alles drehhhht sichn uaaaaa
und ich muss kacken und alkle schlafen schon (
uahahahahadie tuer klingelt, ich wach auf.... liege am schreibtisch..-.- neeeeeneeeenneeee
![]()
![]()
Na, wieder alles Banane, basel!ne?![]()
BlackFog
huahahahah mir gings gestern oder besser gesagt heute auch nicht mehr so gut
auaaaaaaaa mein kopp.... vergessen wasser zu trinken gestern abend -.-
und btw...: kennt ihr diese mitbürger die anderen kulturkreisen angehören? die dich mit hurensohn beschimpfen, du sagst "deine mudder heißt bernd und ist die stärkste im knast". dann rennt er dir ne halbe stunde hinterher und fragt dich ob du seine mutter beleidigt hast (taub? O_o), und muckt dich derbe an, obwohl du 2 köpfe grösser und doppelt so breit bist ^^ dann muckst du nen bissle zurück und dann ham sie sofort nen mess0r in der hand....
das sind doch eigentlich lamer oder? spieln aufm gleichen server, flamen die an, du flamest zurück. dann fragen sie die ganze zeit nach nem 1on1 bis du endlich mitmachen willst, und dann hat er nen cheatis doch behindert.... da wünsch ich mir doch den punkbuster(polizei) wieder zurück ^^
Last edited by basel!ne; 18.02.2007 at 16:19.
Ach wie herrlich, wenn man mal für ne knappe Std zu Hause mittag machen kann, damit hab ich heute abend nur die Hälfte an ungelesenen Beiträgen![]()
hab ich schon erwähnt dass heut ein SCHEISS TAG IS? SO RICHTIG?! so zum abkotzen, wo man alles hinschmeißen will, wo man kein Bock mehr auf nix hat, wo man nur noch in sein Bett kriechen möchte, Licht aus, Fenster zu, Rolladen runter ---- lasst mich alle in Ruhe - Mentalität....
Alter Schwede, das Leben ist einfach nur scheisse.....![]()
There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)
Bookmarks