Seite 423 dieses Threads wurde eindeutig geprägt von Widescreen-Rentnerinnen und kRals geheimer Kosmetikerausbildung!

Seite 423 dieses Threads wurde eindeutig geprägt von Widescreen-Rentnerinnen und kRals geheimer Kosmetikerausbildung!
yeah mein thread lebt immernoch xD
stolz!!
was geht so im bau? bin grade aus australien zurueck gekommen....
alles fit hier?
eyich bin echt ma voll stolz ^^ hab grade fuer 5minuten auf den post counter von meinem topic geguckt
![]()
4232 Posts... nicht schlecht gell?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
lol, gestern Abend mit Kollegen was trinken gewesen und gut einen im Tee gehabt, als ich heut Nacht heimgekommen bin. Kann mich noch dran erinnern, wie ich heut Nacht dann mal aufgewacht bin, im dunkeln auf mein Nachttisch gelang hab: "Was macht eigentlich die Wii Remote hier". Hab die vermeintliche Remote dann aufgeräumt. Heut morgen will ich auf den Wecker neben dem Bett schauen, welcher aber verschwunden is. Bei meinem ganzen Wii-Zubehör hab ich ihn dann gefunden![]()
harhar!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
das kann ja dann lustig werden, wenn wir in bremen oder bielefeld nach ( vor, während) des spieles einen trinken gehen![]()
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
Braucht jemand Geld?
Ich würd genau ins Raster passenErst schleudern, dann liegen: 4.600 Euro
Das DLR führt eine Studie durch und sucht Probanden. Zunächst wird man in einer Zentrifuge durchgeschleudert, dann liegt man lange im Bett. Bestimmt kein Spaß, aber gut bezahlt.
Um Maßnahmen gegen die Auswirkungen von Schwerelosigkeit auf den Körper zu entwickeln, führt das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt e.V. im nächsten Jahr eine Studie durch. Männer zwischen 20 und 45 Jahren werden verschiedene Beschleunigungsphasen in der Zentrifuge durchlaufen und dann Bettruhe einhalten.
Freiwillige vor!
Probanden, die geeignet sind und teilnehmen, erhalten eine Aufwandsentschädigung von 4.600 Euro.
Interessenten können sich direkt bei der DLR melden unter
Tel.: 02 20 3/60 13 17 4.
Bedingungen: 20 bis 45 Jahre alt, männlich, Nichtraucher, 158 – 185 cm, 50 bis 88 kg Körpergewicht.![]()
There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)
Bookmarks