Hast ja noch 3 andere Hufe.lol

Hast ja noch 3 andere Hufe.lol
Schick schick, heute kam die Abrechnung Strom/Gas, nachdem ich letztes Jahr schon von 65 auf 59€ runtergestuft wurde, hab ich wieder ein Überschuss von ca 20€ und bin nochmal 1€ runtergestuft worden![]()
Super sach! Wir versuchen auch ständig zu optimieren, was gar nicht so leicht ist mit Kinder.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Glaub ich gerneBesonders schön ist es, da die Preise ja ständig steigen, wenn man dann trotzdem noch weniger zahlen muss, hat man wirklich gut was eingespart.
Alter, wie hast Du so einen Stromverbrauch? Wir zahlen 64€ pro monat (Tendenz allerdings steigend) zu 2. in einer relativ großen Wohnung. Ok, ich bin von Mo-Do fast nie da und meine Frau ist von 6-1800h aus dem Haus, aber trotzdem.
Er schreibt von Strom+Gas![]()
wtf. wer lesen kann ist klar im vorteil - ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, wenn ich die $&$%&§ Fernwärme Kosten noch dazuzähle, ergibt das alles einen Sinn![]()
Was habt ihr denn so für einen Verbauch an kWh/Jahr? Ich war schon einmal bei 2500 und bin im Moment bei gut 1600.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich lag mal bei 2000 und hatte jetzt einen Verbrauch von 1439kWh Strom (394€ sprich ~33€/Monat) und 2875 kWh Erdgas.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks