+ Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
    Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Also so langsam werden hier Filme gepostet, von denen ich noch nicht mal was gehört habe. Seid ihr sicher, dass die alle zu "Den Besten Filmen Aller Zeiten" gehören?

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

welchen Film meinst du? Also k-Pax gehört zu meinen Top 10 Filme. War sehr positiv überrascht.

Ach ja...

Geändert von Hades (29.10.2005 um 20:58 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

K-Pax zB hab ich noch nie gehört, und X-Men 2 ist für mich nicht mehr als ein durchschnittlicher Actionfilm
    Formula51 - auch noch nie gehört. Da der nicht sehr alt ist auch etwas verwunderlich, ein Spitzenfim geht doch nicht so an mir vorüber

Identität
    Der ist echt gut

Danke
    9 für 9 Beiträge

Standard

Also wenn wir schon anfangen: Zu den besten Filmen der Geschichte kann man auch bestimmt nicht Ice Age zählen oder so, obwohl ich den Film echt mag aber des geht halt net

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

da ich absoluter X-Men Fan bin, gefällt mir der Film dementsprechend gut. Anfangs wollte ich ihn aber nicht nennen. Nachdem aber auch schon andere Filme hier gepostet wurden, die nicht zu den besten der besten meiner Meinung nach zählen, hab ich x-men doch erwähnt.

Schau dir mal K-Pax an. Da gibts zwar null action, aber ähnlich wie Identität kann man viel drüber reden. Entfernt erinnert es auch an "Einer flog übers Kuckucksnest"

EDIT: Nachdem ich Freaks Beitrag las. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Ice Age zu den besten Filmen zählen. Solange keiner so Filme wie "Brigdet Jones" nennt, die vielleicht nur bei 10% der Leute gut ankommen, sollte man andere Meinungen tollerieren.

K-Pax hat bisher jedem sehr gut gefallen, den ich gefragt habe. X-Men 2 wird wohl auch niemand wirklich missfallen haben oder? Von mir aus, könnt ihr ihn aber ruhig aus der Liste entfernen. Lieber X-Men als K-Pax.
    Geändert von Voodoo (25.10.2005 um 15:37 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    2 für 2 Beiträge

Standard

k-pax ist auch einer meiner lieblingsfilme ! rockt

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Also wegen mir muss da kein Film entfernt werden. Habe nur das Gefühl, dass die wirklichen Top-Filme allmählich ausgehen und daher dann Filme gepostet werden, die dem ein oder anderen mal gut gefallen haben
    Es ist aber grundsätzlich nicht einfach, sich da auf eine Liste zu einigen, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Gibt auch einige ältere Filme, wie zB "Die Farbe des Geldes" oder "Der Clou", die für mich absolut Top sind, da sie aber schon einige Jahre auf dem Buckel haben und viele die nicht kennen werden, lass ich die besser weg

Danke
    9 für 9 Beiträge

Standard

Bei mir:

Geändert von Hades (29.10.2005 um 20:58 Uhr)

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Pulp Fiction ist doch schon in der Liste

Danke
    2 für 1 Beitrag

Standard

Ja Ice Age überzeugt jetzt nicht durch schauspielerische Leistung
    Aber für mich eine der besten Komödien der letzten Jahre. Und ich zähl z.b. 21 Days later zu einen der schlechtesten Filme aller Zeiten, is wie gesagt geschmacksache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer