+ Post New Thread
Results 1 to 6 of 6
    Thanks

Default Command & Conquer wird 10 Jahre

Man mag es kaum glauben, aber die weltbekannte und beliebte Echtzeitstrategie-Serie Command & Conquer wird tatsächlich 10 Jahre alt. Dies muss natürlich ordentlich gefeiert werden und so kündigte EA nun an, dass im Februar nächsten Jahres eine Spielsammlung zum 10. Geburtstag der Serie auf den Markt kommen soll.

Diese umfangreiche Box wird neben einer speziellen Bonus-DVD auch alle bisher erschienenen Teile der Serie beinhalten und so dürfen sich Fans von Command & Conquer auf folgende Klassiker und Top-Titel freuen:

Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt
    Command & Conquer: Der Ausnahmezustand
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Vergeltungsschlag
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Gegenangriff
    Command & Conquer: Operation Tiberian Sun
    Command & Conquer: Operation Tiberian Sun – Feuersturm
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 – Yuris Rache
    Command & Conquer Renegade
    Command & Conquer Generäle
    Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Bis zum Feuersturm hab ich das auch immer wieder gespielt... Danach wurde es mir übel ^^

Ich fand damals allein die Installationsprozedur klasse gemacht, mit der Frauenstimme ... Aber Kühlflüssigkeit und Roboter anstelle Blut und Menschen war auch da schon typisch Deutsch...

Thanks

Ich hab bis Command & Conquer: Operation Tiberian Sun gespielt. Das wars dann auch schon. Teil 3 hat mich so tierisch enttäuscht.

Werde soblad das Jubiläumspack raus ist ein Artikel hier über C&C verfassen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich hab alles bis auf Renegade gespielt. Freu mich schon auf den nächsten teil. Das wird doch Alarmstufe Rot 3 oder?

Thanks

rischtisch.

ich fand die alarmstufe rot serie bis jetzt am besten. vor allem der 1er war sehr geil. generals ist auch nice vor allem grafisch aber es bietet zu wenig einheiten und abwechslung, da war der direkte konkurrent warcraft 3 doch deutlich spannender.

btw. warhammer ist inzwischen beliebter als warcraft 3. in der giga liga hat warhammer warcraft 3 schon aus der ladder verdrängt.

Mobil Gast

Ich fand Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 am besten weil es einfach viele Funktionen gab bzw. gibt

Ich freue mich schon rießig auf Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)