+ Post New Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26
    Thanks

soviel ich weiß, ist es in USA normal bei einer Todesstrafe noch etliche Jahre hinter Gitter zu verbringen.

Nicht falsch verstehen. Ich bin kein Verfechter der Todesstrafe. Im Gegenteil... in der Schule hatte ich einen ausführlichen Referat dagegen geschrieben.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

welche demokratischen länder haben heutzutage noch die todesstrafe? richtig die USA. (sonst ist mir keienes geläufig)

Neben china und iran und anderen achso "demokratischen" ländern .
    Da passt Amerika richtig gut dazu nicht?

Thanks

jap vollkommen recht hast du!

Thanks

Quote Originally Posted by Best_of#EJT
    welche demokratischen länder haben heutzutage noch die todesstrafe? richtig die USA. (sonst ist mir keienes geläufig)

Neben china und iran und anderen achso "demokratischen" ländern .
    Da passt Amerika richtig gut dazu nicht?
    Na in den USA ist halt das Problem das die Bundesstaaten sehr souverän sind. Wenn du sagst: in den usa ist die Todesstrafe erlaubt, stimmt es ja auch nicht ganz. Denn in vielen Bundesstaaten gibt es die todesstrafe gar nicht mehr. Auch in Kalifornien war sie Zeitweise mal abgeschaft.

Allerdings geb ich dir auch recht: in keinem Land sollte es sowas wie die Todesstrafe geben ...

Thanks

Echt krank, die weider einzuführen, wenn man sie schon mal abgeschafft hatte, was ein Schritt in die Vergangenheit. Allerdings gibt es ja auch in Deutschland Bekloppte, die für die Wiedereinführung der Todesstrafe plädieren, die sollte man gleich in Zwangsjacken verfrachten...

Thanks

Quote Originally Posted by Dark Voodoo
    Du musst es so sehen. Ein staatliches Gericht hat das Urteil gefällt. Es war (so sollte es zumindest sein) ein faires Gericht, indem alles sehr ausführlich aufgerollt wurde.
    Würde er jedem nach Gut dünken frei sprechen, weil er vorgibt (möchte William nichts unterstellen) ein guter Mensch jetzt zu sein, dann wäre das Gericht entmündigt. Es ist also keine leichte Entscheidung gewesen für Arni. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
    Ich selbst hab jetzt gut reden und behaupte mal ihn Freigesprochen zu haben
    um nochmal auf voos comment zurück zu kommen:

1. wurde er von einem gericht verurteilt, in welchem nur weiße saßen....
    das ist im allgemeinen nicht schlimm, aber man ist leider voreingenommen, selbst ich würde das sein.

2. hat er alle morde auf droge begangen. mir ist nicht mehr bekannt wie diese droge heißt, aber auf jeden fall ist man eine woche lang weggetreten und tut im grunde alles was einem gesagt wird...

jetzt im nachhinein kann man nix machen, aber das selbst die berufung abgelehnt wurde, obwohl so schwerwiegende fakten vorlagen finde ich einfach nur scheisse!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)