+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    (T)error!! Gast

Beitrag 2 Erklärungen zu einzelnen Funktionen

hey, ich hab das auch seit kurzem aber die 1.6.7 vers.
    wenn ich jetzt auf nachrichten gehe, und auf "nachrichten" dann kann ich was eingeben und was bedeutet das mit SHIFT ?? das ist ne taste und kann ich die nachrichten schreibe an das team machen??? z.b. ".-Bombenplatz A-."
    oder zu was wird das benutzt?? ich hab 7 tasten ! und will "h" drücken und dann manuell drücken weil ich nicht so viele tasten habe !
    und was ist PRo gamer sprüche und Letzte worte??kann mir das jemand sagen wozu man was gebraucht?? wäre nett ihr könnt ja nen beispiel geben

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Wenn du im Voodoo Skript Builder mit der Maus über irgendeine Sache gehst, erscheint in der Legende immer eine Erklärung. Das dürfte eigentlich jeder verstehen, der es verstehen möchte.

Dich allerdings versteh ich mal gar nicht. Bevor ich mir die Mühe mache, das Support Forum aufzusuchen, einen Post zu verfassen und dann auf Antwort zu warten, gehe ich doch einfach ins Spiel und belege eine Taste für ProGamer Sprüche und teste es aufm Server. In einer Minute hat man das erledigt.

Um dich in deiner schulischen Entwicklung zu fördern (schließlich bekommt man da auch nicht alles vorgekaut), sag ich mal nicht mehr zu diesem Thema. Sondern du probierst das oben erwähnte einfach mal aus und du wirst sehen, dass du auch von selbst drauf kommst, was diese Sachen bedeuten.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

(T)error!! Gast

Standard

uups sry ne ....
    wenn ich speichern drücke dann auf k dann kommt ein fehler :
    "Run-time error '76'

Path not found

was ist das wenn ich fragen darf ? deswegen geht es glaub ich auch nicht !

Danke
    75 für 50 Beiträge

(T)error!! Gast

Standard

Also, das Problem war,dass der Vodoo falsch gedownloadet hat ...
    hab mir es noma neu gezogen ....
    einwandfrei geht es jetzte

Danke
    75 für 50 Beiträge

Standard

fein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer