+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Thanks

Default Axel Schulz Comeback?!

Köln - Die einstige deutsche Schwergewichts-Hoffnung Axel Schulz denkt offenbar ernsthaft an ein Comeback im Profibox-Geschäft nach.

"Was mich beflügelt, sind negative Meinungen, die sagen: 'Mein Gott, der ist doch viel zu alt. Aber ich bin jetzt gerade 37. Das stichelt einen natürlich an und reizt dann schon", sagte der Ex-Profi in einem Interview mit der TV-Nachrichtensendung "RTL Aktuell".

Schulz scheiterte in drei WM-Kämpfen gegen George Foreman, Francois Botha (beide 1995) und Michael Moorer (1996) zum Teil knapp und unglücklich.

Don King legt Angebot vor

Das Thema sei laut Axel Schulz am Rande des Kampfabends in Berlin am 18. Dezember 2005 in einem Gespräch mit Promoterkönig Don King aufgekommen.

Er habe das anfänglich für ein Gespräch "aus der Laune raus" gehalten und nicht so richtig ernst genommen.

"Ein konkretes Angebot liegt jetzt mittlerweile auf dem Tisch - jetzt ist es natürlich sehr reizvoll", bestätigte "Schulle" das starke Interesse von King.

Schulz seit sechs Jahren nicht mehr im Geschäft

Und der Deutsche will sich in den kommenden Monaten nun testen. "Für mich wäre es wirklich eine Herausforderung, einfach mal den inneren Schweinehund wieder zu überwinden und ins Training einzusteigen", sagte Schulz und erklärte auch, in welchen zeitlichen Dimensionen er denkt.

"Wenn ich es machen würde, dann würde der Kampf Ende 2006 oder Anfang 2007 stattfinden. Wenn ich wieder in den Ring gehen würde, dann will ich auch gewinnen. Ich brauche eine lange Vorbereitung. Ich bin sechs Jahre draußen, und dann muss ich das schon rausklotzen, um den Trainingsrückstand wieder aufzuholen", so Schulz.

Wegner will "Schulle" trainieren

Schulz: "Foreman ist ein Super-Vorbild. Er ist mit 45 Weltmeister geworden. Das wäre eine Riesen-Nummer."

Trainer Ulli Wegner äußerte sich unlängst positiv über ein solches Comeback und würde Schulz gerne trainieren.

"Es hat mich auch ein bisschen stolz gemacht. Wenn Wegner sagt, er würde mich wieder hinkriegen, dann ist das für mich eine Bestätigung", sagte Schulz.
    Also ich weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber schon zu seinen "besten" zeiten war Axel Schulz meiner meinung nach nie der große bringer.
    Don King soll ihm 5 Mio Dollar für einen Kampf gegen Mike Tyson geboten haben. Tyson ist zwar selbst nicht mehr der beste, aber ich denke mal das er dem Axel trotzdem ordentlich die Fresse polieren wird...

Thanks

Ich würd mir auch für 100.000 die Fresse polieren lassen...aber 5 Mille..aufjedn altaaaa, scheiss drauf was alle anderen sagen. Henry Maske hat sich auch so geäussert, für 5 Mille würd er auch nochmal in den Ring und kurz nen Bash kassieren oder auch ne Sensation bringen.

Thanks

für 5 mille kriegt er mein Ohr direkt dazu...

Thanks

naja, soo schlecht war Schulz nicht. Der fight gegen Botha damals war Betrug, eindeutig. Aber nach 6 Jahren is schon krass. Mal schauen, Schulz vs. Tyson hätte was...

Thanks

jo schulz vs. tyson im knast dann - und derjenige der verliert bekommt nen ar***f'**k

aehm, ne im ernst ... damals gegen foreman war 100 pro betrug, aber gegen botha war von beiden so schlecht, dass die niemals mehr in den ring steigen dürften

abgesehen davon, ich würde in den ring steigen und nach 5 sekunden nen wadenkrampf vortäuschen (geld stinkt nicht, oder ?)
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Ich würds dir nich übel nehmen, wenn wir dann auf der Aftershow Party nen schönen puren Blunt durchziehn

Thanks

aehm freak fuer 100.000 würde ich das an deiner stelle nicht machen, weil so viel wird ungefähr dein krankenhausaufenthalt und die nachfolgenden korrigierenden operationen kosten. vergesst eins nicht, das sind maschienen, selbst ein axel schulz damals bzw. henry maske. wenn der dir einmal ein nierenschlag versetzt bricht er dir erstmal so 3-4 rippen aber 5 mille, da wirds langsam rentabel und für die ja sowieso, weil blöd in der birne sind se schon und gewohnt waren sies auch mal.

Thanks

Für 100.000 Scheiss ich auf 3-4 Rippn und ich bin versichert...zur Not renn ich weg hau ihm zweima in den Sack und werd disqualifiziert

Thanks

immer feste in die EIER!!!!! *sing*
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

aber ordentlich Mc.Mütze hats nich anders verdient

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)