Bist ja bloß eifersüchtig!Originally Posted by niko
![]()
BlackFog

Bist ja bloß eifersüchtig!Originally Posted by niko
![]()
BlackFog
so jetzt hab ich endlich den Begriff,
ich meinte ja nicht einfach so eine gallerie an sich, sondern einfach ein
UNTERFORUM mit dem Namen "Gallerie"
wo wir dann endlos Foddos reinlegen können,...
hmm, sowas könnte man natürlich machen. Wo denkste würde es am besten reinpassen? Ins Off Topic Forum?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ah eine Reaktion ein Wunder
ja denke schon,
dachte da an so threads wie:
mein auto
mein arbeitsplatz
mein Zockerplatz
meine hobbys
pics of n1 girls
und und und nur so als Beispiele
dann wäre es schon bei vermischtes
ich überleg mir was. Wenn ich es vergessen sollte, dann erinner mich kurz hier![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
I hob da 2 Dinge.
1. Wenn ich aus der Übersicht auf einen Thread klicke, komme ich direkt zum ersten, von mir noch nicht gelesenen Post, sehr feine Sache. Klappt allerdings nicht mehr, wenn man sich schon in einem Unterforum befindet, da landet man dann immer beim allerersten Beitrag des Threads. Also funktioniert das Ganze leider immer nur für den Thread, in dem der letzte Beitrag gepostet wurde, kann man das ändern?
2. Smielies werden bei mir ziemlich oft an den Anfang des Textes gesetzt, selbst wenn sich der Curser am Ende befindet, woran liegt das? THX!
1. Verstehe ich net, was du willst ^^
2. Welchen Browser nutzt du? Bei mir ist das nämlich noch nie passiert![]()
1. Also, wenn ich jetzt einfach auf www.myrabbits.de/foren gehe, habe ich ja eine Übersicht aller Unterforen. Rechts sieht man zu den jeweiligen Unterforen den Titel des Threads, in dem zuletzt ein Beitrag gepostet wurde, wann und von wem.. So weit, so gut. Jetzt kann ich 1. auf den kleinen weissen Pfeil auf blauem Hintergrund klicken, um direkt zum letzten Post zu kommen, oder ich klicke 2. auf den Titel des Threads, dann komme ich zum ersten Post in dem Thread, den ich noch nicht gelesen habe, was grade bei Threads mit vielen neuen Beiträgen sehr angenehm ist. Genau das geht aber nicht, wenn ich 3. erstmal in das Unterforum selbst gehe, also zB auf "Panorama" klicke. Bist noch da? GutDort gibts es nur 1. die Möglichkeit mit dem kleinen weissen Pfeil, oder ich klicke 2. auf den Titel des Threads, was mich zum ersten Beitrag des Threads führt, nicht aber zum ersten von mir noch nicht gelesenen! Da muss ich mich dann teilweise seitenweise durchklicken, bis der erste als "neuer Beitrag" gekennzeichnete Eintrag erscheint. (Weswegen hier Option 3. "letzte Seite" auch nicht erwähnenswert ist ^^) Ich hoffe ich konnte Dir jetzt vermitteln, "was ich will"
2. IE6
Edit: Ach so, um auch hier etwas ausführlicher zu werden, mit "werden bei mir ziemlich oft an den Anfang des Textes gesetzt" meine ich natürlich nicht, dass sie beim posten plötzlich am Anfang erscheinen, sondern beim klicken auf die "Buttons" rechts werden die Tags an den Anfang des Textes gesetzt![]()
Last edited by MaX PoWeR; 20.04.2006 at 01:36.
1. Nun, das ist wohl von den machern (vbulletin.com) nicht vorgesehen, was du da gerne hättest, aber ich schaue gerne mal ob man da was machen kann. Im klartext hättest du also gerne auch in einem Unterforum (also nicht nur auf Forumhome) den Link um zum letzten ungelesenen Beitrag eines Themas zu gelangen?Originally Posted by Paula
2. Kann gut sein, dass der JavaScript Code vom IE nicht immer zu 100% richtig interpretiert wird. Ich nutze FF und wie gesagt hatte ich das noch nicht![]()
1. Richtig, vielen Dank
2. Oki Doki, is auch nicht so wild![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks