Also irgendwie dachte ich mir doch, dass es nicht sein kann, dass kein newpost link vorhanden istEinfach mal an der richtigen Stelle klicken ^^ (siehe Anhang)

Also irgendwie dachte ich mir doch, dass es nicht sein kann, dass kein newpost link vorhanden istEinfach mal an der richtigen Stelle klicken ^^ (siehe Anhang)
Ui, das hab ich echt übersehen, danke für den Hinweis![]()
könnte man die Forengeschichte bitte als einzeln anwählbaren Punkt bei der Liste der "Nicht-Anzeigbaren-Themen" einfügen? Das Ding fängt an mich zu nerven, 3 von 4 mal wenn ich auf das Forum komme werden mir neue beiträge angezeigt, aber es ist dann nur dieser "Mist" *g*. Möchte mir deswegen aber nicht gleich die ganze Spam-Ecke oder das Off-Topic nicht anzeigen lassen...
Originally Posted by Sgt Ultra
![]()
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
ne geht nichtIch müsste es als eigene Forenrubrik machen und das lohnt sich nun wirklich nicht für nur einen Thread.
Ihr armen Leuts müsst halt damit lebenKönnt ja diese Posts einfach übergehen und zum Schluss "Alles als gelesen markieren" auswählen.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Dann muss ich tun, was ein Mann tun muss *g*...Originally Posted by Dark Voodoo
...nämlich die Spam-Ecke nicht mehr anzeigen lassen
Könnte man die Markierung der Foren mit ungelesenen Beiträgen nicht ändern, die ist so rosa??
![]()
Du bist farbenblind! Sagte ich schon mal![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks