Ja, dauert aber noch eine ganze weile

Ja, dauert aber noch eine ganze weile
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
heute komischerweise alle ausgeblendeten minecraft themen unter "was ist neu"... liegts an mir oder noch jemand das problem?
Foren ausblenden geht nicht mehr. Da Addon ist völlig inkompatibel und musste deaktiviert werden.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Vote 4 Pm Spammfilter oder irgendwas in der Art, oder Etwas das mehrere Pns die Hintereinander kam zusammenfügt..
Wir warten auf ein Update vom Entwickler
Da muss ich euch leider enttäuschen aber die Mod war für Vb. 3.8 erschienen. Das hat schon einpaar Jahre auf dem Buckel, weswegen ich auch nicht an eine Version für vb 4.4 glaube.
Ich zweifle allmählich daran, dass dieses Plugin Schuld daran ist. Denn es kommt noch immer vor, dass nicht alle neuen Einträge bei "ungelesene Beiträge" auftauchen. Erst eben wieder im DSA Forum.
Ist es möglich, öffentlich bei fb geteilte Videos einzubinden bzw dann nen Button dafür zu erstellen?
Hab ich mich auch schonmal gefragt. Ich denke aber nicht, facebook will das bestimmt unterbinden das die so eingebunden werden wie youtube Videos...
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks