+ Post New Thread
Results 1 to 7 of 7
    datodde Gast

Default Ingame voice Ein/Aus

Hallo zusammen,

hab mir heute das wunderbare Script gezogen (v.1.6.8 ) und bin echt zufrieden!!! Nur eine Sache stört mich und zwar, dass ich um mit meinen Team sprechen zu können, die "ingame voice"-Taste ständig gedrückt halten muss. Hab schon im Forum gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. Muss ich da son Toggle Befehl in den "Custom" Reiter schreiben? Vielen Dank schonmal

Treuergeben Ihr
    DaTodde

Thanks

Gudden Tach,

freut mich natürlich, dass dir mein Skript gefällt. Doch das was du allerdings gerne hättest, ist mit CS standardmäßig nicht möglich. Ich könnte zwar ein kleines Skript schreiben, das dich sozusagen auf Dauersenden stellt, aber da bin ich strikt dagegen. Und zwar wollen dich deine Teammates nicht unbedingt rund um die Uhr hören, sondern sich aufs Public spielen konzentrieren.

Wenn du jetzt meinst, dass es in Clanwars doch ganz nützlich ist, dann empfehle ich dir so Voice Tools wie Teamspeak 2, Ventrilo oder das alte Battlecom. So störst du nicht alle andere auf dem Server.

Ventrilo kannst du hier herunterladen und unser Server zum Testen findest du hier.
    Teamspeak 2 kannste hier herunterladen und unser Server zum Testen findest du hier.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

datodde Gast

Ja hi, mensch hier wird aber schnell geantwortet.

Also ich bin ja kein Talkspammer (gibts das Wort? Wenn nich Copyright drauf ), der die Leute nervt. Ich will auch garnicht auf Dauersenden stehen. Ich hatte früher das Troxx Script und dort konnte ich mit einmal Tastendrücken senden und mit nochmaligem Drücken sendenbeenden. Es ist halt doof wenn man Gegner gesichtet hat und dann die ganze zeitlang den Knopf gedrückt halten muss. Bin ja kein PG-Tastenvirtuose...
    Zu TS: Klar is das bei wars ne gute Lösung, wenn man aber normal aufm server zockt, hat man ja in der Regel keinen TS-server. Könnte man ja auch in Versuchung kommen TS-Zucheaten (bamm!!!Copyright druff). Also auf dem Server wo ich immer zogge zumindest. Ist auchn geselliger Haufen, wo ab una an mal Allspeak freigeschaltet wird.
    Ok, wollte nur klar stellen, was ich genau am Script einstellen möchte. Vielleicht hatte ich mich nicht klar ausgedrückt. Einfach so ne An/Aus-Funktion.
    Dankeschön

Thanks

Auf Voo gib dirn ruck und stell das CustomScript rein ^^

Thanks

aus dem Kopf heraus würde ich sagen, dass du folgendes in den Custom Bereich vom Voodoo Skript schreiben musst:

===============================
    alias "voo_talk" "voo_talk1"
    alias "voo_talk0" "alias voo_talk voo_talk1; -voicerecord"
    alias "voo_talk1" "alias voo_talk voo_talk0; +voicerecord"

bind "deineTaste" "voo_talk"
    ================================

Für deineTaste muss du nur noch eine Taste deiner Wahl eingeben. Fertig. HF!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

datodde Gast

Juchu, klappt 1A. Also vielen, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, da hat jemand mit Recht ein "Sehr Gut" bekommen.
    Tschüss
    datodde

Thanks

hehehe,

wenn es dir hier so gut gefällt, dann kannst dich ja hier anmelden. Wir bieten in diesem Forum noch viiiiiiiiiiiiiele gute Threads an.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)