Naja, du brauchst aber auch die Software die ich erwähnt habe, Voodoo...

Naja, du brauchst aber auch die Software die ich erwähnt habe, Voodoo...
und welche wäre das?
http://forum.myrabbits.de/showthread...firefox+anonym
Suchwörter: firefox anonym
dankeschön![]()
Hab vorhin von Firefox 2 auf 3 umgestellt. Funzt alles soweit wunderprächtig, nur ein ganz kleines dilemma hab ich:
Und zwar hatte ich die Tabs im alten Firefox so eingestellt, das wenn ich auf nen link oder einen meiner Favs klicke, dieser sich dann in nem neuen Tab öffnet.
Funktioniert beim neuen zwar auch, aber nur wenn ich auf die sogenannte "Tab-Taste" (bei mir das Mausrad) drücke. Zig mal hab ich mich jetzt schon verklickt, weil ich die erste Taste gewohnt bin. Kann ich diese "Tab-Taste" irgendwo konfigurieren oder so? N Passendes Add On hab ich nich gefunden...
Halte Ctrl gedrückt und klick einen Link oder einen Favoriten an.
Du gehst in den Einstellungen, dort in die Mappe "Tabs" und wählst "Neue Seiten sollen geöffnet werden in... neuem Tab". Oder du holst dir das PlugIn Tab Mix Plus
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
hmm, die einstellungen hab ich, trotzdem öffnet sich die neue Seite im aktuellen Tab, wenn ich nicht die dritte Maustaste nehme. Tab Mix Plus "ist für ältere Versionen von Firefox"![]()
funzt zwar auch, aber ich fauler sack will nur einen klick machen müssen. Und der soll meine langjährig benutzte erste Maustaste und nicht die dritte sein![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks