Der Voodoo möchte gerne mehr Diskutieren, das darf er dann ab sofort hier. Die Threads zu den Screenshots muß ich schließlich schließen, damit jeder sieht was wer getippt hatte.

Der Voodoo möchte gerne mehr Diskutieren, das darf er dann ab sofort hier. Die Threads zu den Screenshots muß ich schließlich schließen, damit jeder sieht was wer getippt hatte.
danke Jens
Also... wo war ich stehen geblieben? ach ja... Muuuuharhar. Nur geraten. Nicht mal den Film Three Kings jemals gesehen gehabt harharhar.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Und wie konntest du das dann Tippen?![]()
tjo, ich hab den auch noch nie geguckt, und falsch geraten![]()
ich wollte ihn neulich (vor 2 Wochen etwa) anschauen und habe mir die Inhaltsangabe und ein paar Screens angeschaut. Das war dann auf der schnelle der einzige Wüstenfilm, der mir eingefallen ist, den ich noch nicht geschaut haben. Und volltreffer
Wenn ich rate bin ich irgendwie besser, als wenn ich glaube es zu wissen LOL![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Nirv is eh der beste, 4 kings![]()
Jo und die armen Leute, die kein Inet auf Arbeit haben, gehen mal wieder mit 0 nach Haus![]()
ahhh, ein weiterer leidensgenosse.Originally Posted by Paula
kann auch nur alle paar stunden kurz mal 2 minuten hier reinschnuppern, aber dann ist meistens schon alles zu spät. von daher lass ich gleich das ganze......
hrhrhr - wie komm ich nur auf 4 ?! naja zumindest habe ich den film gesehen :P
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
für mich war des Screenshotraten diesmal auch ein Flop :>
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks